Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.989 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 76
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

12.08.2011 19:33
#681 RE: Aktuell Zitat · antworten

Wollen wohl zu viele haben .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

02.09.2011 20:30
#682 RE: Aktuell Zitat · antworten

Meine aktuelle Lektüre:


"Der alte König in seinem Exil" von Arno Geiger

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

04.09.2011 11:27
#683 RE: Aktuell Zitat · antworten

Meine aktuelle Lektüre:


"Die Geheimnisse der Kaiserin" von Ulja Krautwald

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

06.09.2011 12:26
#684 RE: Aktuell Zitat · antworten

Meine aktuelle Lektüre:


"Lieber Daniel - Briefe an meinen Sohn" von Sergio Bambaren

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

13.09.2011 16:36
#685 RE: Aktuell Zitat · antworten

Meine aktuelle Lektüre:


"Engel des Vergessens" von Maja Haderlap

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 22:34
#686 RE: Aktuell Zitat · antworten

Mein Gott, wie schnell liest Du denn die Bücher aus? Mir fehlt dazu einfach die Zeit

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

15.09.2011 13:10
#687 RE: Aktuell Zitat · antworten

Zitat von Betty
Mein Gott, wie schnell liest Du denn die Bücher aus? Mir fehlt dazu einfach die Zeit

Na ja, Betty - ich habe auch Urlaub ... !

Nur etwas stimmt schon, wenn ich ein Buch aufschlage, dann komme ich nicht mehr los! Ich lese SEHR gerne und SEHR viel!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 17:51
#688 RE: Aktuell Zitat · antworten

der code des bösen

von raimund H. drommel


klappentext.

auch wenn der täter handschuhe trägt, sein sprachlicher fingerabdruck verrät ihn. eine junge frau wird tot aufgefunden, doch ihr letzter brief entlarvt den mörder. ein industrieller wird verschleppt, aber das erpresserschreiben wird den entführern zum verhängnis.

raimund h. drommel ist deutschlands renomiertester sprachprofiler. erstmals erzählt er seine spektakulärsten fälle aus 25 jahren, gewährt einblick in seine methoden und entschlüsseld den code des bösen .

super spannend!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

17.10.2011 10:38
#689 RE: Aktuell Zitat · antworten

da ich urlaub habe, komme ich endlich wieder viel mehr zum lesen. ach, was ist das herrlich!

zuerst habe ich das buch

Briefe für Emily von Camron Wrigh

gelesen und ich muss sagen, dass das buch 2 gesichter hat. die briefe als solches sind wunderschön, der grundgedanke des buches auch, aber die ganze darum gebastelte geschichte finde ich kitschig und in der form überflüssig.
aber allein für die wunderschönen briefe lohnt sich das lesen!!

nun habe ich gerade das buch

Wohin die Krähen fliegen von Ann-Marie MacDonald

diese schriftstellerin hat mein lieblingsbuch "vernimm mein flehen" geschrieben und ich hatte doch tatsächlich letztens mal die glorreiche idee zu gucken, ob sie noch mehr geschrieben hat
hat sie.
und dieses buch liest sich auch sehr schön! bin noch nicht sooo weit, aber ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

ansonsten habe ich mein bücherregal bei ebay und booklooker mit super 1€ schnäppchen auffüllen können

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Nika Offline




Beiträge: 219

18.10.2011 21:06
#690 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ich versuche das Buch "Wintergeister" von Kate Mosse zu lesen.

Leider fehlt mir derzeit die nötige Konzentration mich in die Geschichte des Buches hineinzuversetzen. Werde es wohl später nochmal versuchen.

LG Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor