an den kann ich mich auch noch gut erinnern aber gezählt wird hier nichts, Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
wüstenblume hat mich auch tief berührt, aber als dann der anschlussroman heraus kam, fand ich es schon etwas "erschreckend", dass es nur noch danach aussah, kommerz zu machen...
Kenne ich gar nicht, um was geht es da? Der Titel hört sich jedenfalls sehr unappetitlich an
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich wusste auch nicht,das es ein neues Buch gibt,mein Mann hat es gesehen
DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse. Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ... «Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.» Die Welt
OK, da verstehe ich natürlich, wie es zu dem Titel kam. Hört sich spannend an. Du musst nachher unbedingt berichten wie das Buch war, das interessiert sicher alle Krimifans.
ich lese gerade das buch "schmetterling und taucherglocke". selten hat mich ein buch so berührt und zum schlucken gebracht. ich habe es geschenkt bekommen, weil ich in meinem job gerade mit 2 wachkoma patienten zu tun habe, von dem der eine nur 1 jahr älter ist, als ich und mich das ganze eine zeitlang ziemlich mitgenommen hat.