Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 76
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

18.02.2011 20:56
#661 RE: Zählen hier auch Romane? Zitat · antworten

an den kann ich mich auch noch gut erinnern
aber gezählt wird hier nichts, Stefan

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

01.03.2011 18:56
#662 RE: Wüstenblume Zitat · antworten

Habe das Buch gelesen und den Film gesehen ... ja, man braucht Taschentücher ... ! Sehr berührend!

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

01.03.2011 19:00
#663 RE: Wüstenblume Zitat · antworten

wüstenblume hat mich auch tief berührt,
aber als dann der anschlussroman heraus kam, fand ich es schon etwas
"erschreckend", dass es nur noch danach aussah, kommerz zu machen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.03.2011 14:06
#664 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

habe mir das neue Buch von Simon Beckett gekauft" Verwesung" freu mich schon drauf,das in ruhe zu lesen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

06.03.2011 12:26
#665 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Kenne ich gar nicht, um was geht es da?
Der Titel hört sich jedenfalls sehr unappetitlich an

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

06.03.2011 19:17
#666 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich wusste auch nicht,das es ein neues Buch gibt,mein Mann hat es gesehen


DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse. Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ... «Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.» Die Welt

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

06.03.2011 20:48
#667 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

OK, da verstehe ich natürlich, wie es zu dem Titel kam. Hört sich spannend an.
Du musst nachher unbedingt berichten wie das Buch war, das interessiert sicher alle Krimifans.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

20.03.2011 20:04
#668 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich lese gerade das buch "schmetterling und taucherglocke".
selten hat mich ein buch so berührt und zum schlucken gebracht.
ich habe es geschenkt bekommen, weil ich in meinem job gerade mit 2 wachkoma patienten zu tun habe,
von dem der eine nur 1 jahr älter ist, als ich
und mich das ganze eine zeitlang ziemlich mitgenommen hat.

http://www.die-leselust.de/buch/bauby001.htm

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

20.03.2011 20:17
#669 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Zitat von patata
ich lese gerade das buch "schmetterling und taucherglocke".

Patata!

Ich habe dieses Buch auch gelesen und auch den Film gesehen, der besonders berührend ist! Kennst du ihn??

Es grüßt dich
Shadow!

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

20.03.2011 20:23
#670 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

nein, ich kenne ihn nicht.
ich weiß, dass das buch nach dem film entstanden ist,
aber ich habe etwas "angst" ihn anzuschauen ...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor