Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 76
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 16:53
#631 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Aleksandar Hemon

Lazarus


Ein irre guter und sehr interessanter Roman.

Lies sich wunderbar und ist auch ein wenig Geschichte dabei.

http://www.randomhouse.de/webarticle/web...648&PTBUCH=BUCH

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.09.2010 12:52
#632 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

war heute beim Friseur,und hab mir ein Buch mitgenommen was mir eine Kundin gehliehen hat,sie meinte nur,das Buch mußt du lesen,das ist genau das richtige für dich,das passt zu dir,Das Buch heißt Die zehn Geheimnisse der Liebeich sitzte beim Friseur und lese das Buch und mir laufen die Tränen so schön und so beeindrucken ist es geschrieben,

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.562
Punkte: 2.985

25.09.2010 20:38
#633 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

du sollst nicht weinen..........

Lupine Offline




Beiträge: 233

29.09.2010 08:22
#634 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerne Psychothriller ...gestern hab ich das Buch

Der Augensammler

von Sebastian Fitzek fertig gelesen. Ein Schriftsteller aus Berlin der seine Buchhandlungen auch noch IN Berlin stattfinden lässt.

Ich hoffe meine Straße wird nicht mal erwähnt , dann gehe ich nur noch bewaffnet ausm Haus (Scherz).

Heute fange ich das Buch an :

Das Kind

auch von diesem Sebastian Fitzek. Er hat schon einige Bücher geschrieben die einem nicht mehr so ruhig schlafen lassen. Meine Töchter lesen immer vor mir die Bücher (meistens in der U-Bahn aufm Weg zur Arbeit) und dann bekomme ich die .....
Guckt mal hier rein .. http://www.amazon.de/Das-Kind-Sebastian-Fitzek/dp/3426197820

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schwarzes Schaf Offline




Beiträge: 3.397
Punkte: 177

02.10.2010 21:26
#635 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade "Eat - Pray - Love" von Elisabeth Gilbert

ich finde es wirklich gut, ich kann kaum aufhören zu lesen

Vielleicht sehe ich mir auch noch den Film dazu an

_______________________________________________________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst - sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigereres gibt als Angst

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

06.10.2010 06:53
#636 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

JKR

Sie kann sich vorstellen nun doch an den Potter Büchern weiter zu schreiben. Ideen hat sie genug.

Ich fänds toll !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.935
Punkte: 2.888

06.10.2010 17:45
#637 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich auch!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

08.10.2010 08:30
#638 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Hab mich vor Jahren auch anstecken lassen vom Harry-Fieber, obwohl ich immer gesagt hatte, dass das niemals geschehen würde .Und ab dem ersten Buch war ich begeistert!!
Ich weiß nicht, ob ich noch weitere Potter-Bücher lesen würde...die Geschichte ist für mich abgeschlossen.Sicher, sie könnte noch über die erwachsenen Charaktere oder über deren Kinder schreiben, aber ich weiß nicht, ob das an die 7 Bücher, die es schon gibt, heranreichen würde.Sie sollte lieber etwas ganz neues anfangen...
Aber jetzt erwarten wir erstmal den ersten Teil des 7. Buchs im Kino

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

08.10.2010 21:03
#639 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Da ist was dran .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.935
Punkte: 2.888

08.10.2010 21:11
#640 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Am Ende von H.P und die Heiligtümer des Todes wird ja schon beschrieben, wie es neunzehn Jahre später sein wird. Wie Harry und Ginny ihre Kinder zum Zug nach Hogwarts bringen.

Mit Sicherheit würde ein neues Buch da ansetzen.

Dazwischen kann gar nix passieren, weil der letzte Satz im Buch heißt: "Die Narbe hatte Harry seit neunzehn Jahren nicht geschmerzt. Alles war gut."

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor