war heute beim Friseur,und hab mir ein Buch mitgenommen was mir eine Kundin gehliehen hat,sie meinte nur,das Buch mußt du lesen,das ist genau das richtige für dich,das passt zu dir,Das Buch heißt Die zehn Geheimnisse der Liebeich sitzte beim Friseur und lese das Buch und mir laufen die Tränen so schön und so beeindrucken ist es geschrieben,
Ich lese gerne Psychothriller ...gestern hab ich das Buch
Der Augensammler
von Sebastian Fitzek fertig gelesen. Ein Schriftsteller aus Berlin der seine Buchhandlungen auch noch IN Berlin stattfinden lässt.
Ich hoffe meine Straße wird nicht mal erwähnt , dann gehe ich nur noch bewaffnet ausm Haus (Scherz).
Heute fange ich das Buch an :
Das Kind
auch von diesem Sebastian Fitzek. Er hat schon einige Bücher geschrieben die einem nicht mehr so ruhig schlafen lassen. Meine Töchter lesen immer vor mir die Bücher (meistens in der U-Bahn aufm Weg zur Arbeit) und dann bekomme ich die ..... Guckt mal hier rein .. http://www.amazon.de/Das-Kind-Sebastian-Fitzek/dp/3426197820
Liebe Grüße sagt Lupine
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich lese gerade "Eat - Pray - Love" von Elisabeth Gilbert
ich finde es wirklich gut, ich kann kaum aufhören zu lesen
Vielleicht sehe ich mir auch noch den Film dazu an
_______________________________________________________________ Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst - sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigereres gibt als Angst
Hab mich vor Jahren auch anstecken lassen vom Harry-Fieber, obwohl ich immer gesagt hatte, dass das niemals geschehen würde .Und ab dem ersten Buch war ich begeistert!! Ich weiß nicht, ob ich noch weitere Potter-Bücher lesen würde...die Geschichte ist für mich abgeschlossen.Sicher, sie könnte noch über die erwachsenen Charaktere oder über deren Kinder schreiben, aber ich weiß nicht, ob das an die 7 Bücher, die es schon gibt, heranreichen würde.Sie sollte lieber etwas ganz neues anfangen... Aber jetzt erwarten wir erstmal den ersten Teil des 7. Buchs im Kino
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!
Am Ende von H.P und die Heiligtümer des Todes wird ja schon beschrieben, wie es neunzehn Jahre später sein wird. Wie Harry und Ginny ihre Kinder zum Zug nach Hogwarts bringen.
Mit Sicherheit würde ein neues Buch da ansetzen.
Dazwischen kann gar nix passieren, weil der letzte Satz im Buch heißt: "Die Narbe hatte Harry seit neunzehn Jahren nicht geschmerzt. Alles war gut."
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat