Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.005 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 76
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

12.08.2010 16:26
#611 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich muß sagen,das Buch ist wirklich schön geschrieben,bei manchen Sachen seh ich mein Hund,und denke mir das denkt Joy bestimmt auch

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

12.08.2010 16:39
#612 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

lese gerade von marianne fredriksson "geliebte tochter".
liest sich gut, wie immer sehr nett geschrieben.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

12.08.2010 18:58
#613 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Patata,um was geht es,in dem Buch ?????????????????????????????

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

13.08.2010 12:30
#614 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

hihi, ich dussel, das hätte man tatsächlich mal dazu schreiben können
sorry!

ich zitiere mal amazon:

"Modern, ungebunden, erfolgreich -- die Architektin Katarina könnte Modell stehen für die junge Schwedin von heute. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von ihrem amerikanischen Lover Jack. Der rastet aus, als er davon erfährt, und schlägt Katarina krankenhausreif.

Von diesem Zeitpunkt an ist alles anders in Katarinas Leben: Tief vergrabene Erinnerungen an ihre Kindheit kommen an die Oberfläche. Auch ihr Vater hatte ihre Mutter geschlagen, über Jahre hinweg, immer und immer wieder. Wieso nahm ihre Mutter Elisabeth, eine eigentlich starke, intelligente und unabhängige Frau, dies so lange und ohne Gegenwehr hin? Ist vielleicht nicht nur der Hang zur Gewalt, sondern auch der zum Ertragen von Gewalt erblich? Katarina spürt, dass sie erst die Geschichte ihrer Mutter kennen lernen muss, um ihre eigene zu verstehen und zu bestimmen. Nach Jahren der Distanz bauen ausgerechnet die Schläge von Jack wieder eine Brücke zwischen Mutter und Tochter."

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.08.2010 12:58
#615 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

das hört sich gut an,werde mir das mal zulegen

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 18:41
#616 RE: So wie ich will - Mein Leben zwischen Moschee und Minirock Zitat · antworten

Das klingt sehr interessant und bitte berichte uns doch, wie es dir gefallen hat.

Prima, dass du dieses Buch liest.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

15.08.2010 18:49
#617 RE: So wie ich will - Mein Leben zwischen Moschee und Minirock Zitat · antworten

Das könnte Dich doch auch interessieren, Du magst doch Biografien.
Noch habe ich es nicht, aber sobald es mir über den Weg läuft, wird es gekauft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.08.2010 19:27
#618 RE: So wie ich will - Mein Leben zwischen Moschee und Minirock Zitat · antworten

hört sich wirklich interessant an,

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 19:35
#619 RE: So wie ich will - Mein Leben zwischen Moschee und Minirock Zitat · antworten

Mir sagt der Inhalt auch sehr zu. Bitte berichte weiter!

Chaostante Offline




Beiträge: 46

03.09.2010 21:15
#620 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Ich hatte die ersten Teile der Serie gesehen und fand sie spannend.
Als ich dann die Bücher gelesen hab, mochte ich die Serie nicht mehr sehen, weil die ersten Bücher echt toll waren... viel besser als die Serie.
Spätestens beim letzten Buch hab ich gedacht... was für ein Sch.... nee, muss ich mir echt nicht antun.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor