Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.917 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 76
junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:20
#601 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: Betty

Derzeit lese ich Sie nannten mich ES ... einfach nur erschütternd. Ich muß beim Lesen oft Pause machen.



Das lese ich auch gerade. Ich bin über diesen Thread darauf gekommen. Mir war in der Klinik langweilig und dann hat mir Wolfgang das Buch in die Klinik bestellt. Die ersten beiden Kapitel habe ich und ich finde das Buch sehr sehr gut.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 21:11
#602 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Jetzt habe ich gerade "Die Wolke" gelesen ... erschütternd von Anfang bis Ende!

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 22:42
#603 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Zitat von Betty
Jetzt habe ich gerade "Die Wolke" gelesen ... erschütternd von Anfang bis Ende!



Magst Du darüber eine Beschreibung abgeben? Oder hat es die hier im Thread schon? Habe mir die letzten Beiträge angesehen und nichts gefunden.

Ich möchte evtl. in Zukunft wieder mehr lesen.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.08.2010 23:07
#604 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 07:38
#605 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade die Biographie über Eduard Mörike.

http://www.xlibris.de/Autoren/Moerike/Biographie/Seite1

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 07:51
#606 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Danke Gandi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 16:58
#607 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja Gandi, Dankeschön...

Meine Enkeltochter empfahl mir diesen Roman, sie haben es in der Schule gelesen und es hat sie sehr, sehr aufgewühlt!!! Mich übrigens auch. Die Verfilmung dazu ist auch recht gut gelungen, hat aber im Gegensatz zum Buch einen ganz anderen Ausgang, eigentlich ein Happy end!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

07.08.2010 21:26
#608 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.933
Punkte: 2.882

07.08.2010 21:33
#609 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Kreeeiiisch! Das Bild auf dem Buchdeckel!!!

Und ein Kater mischt auch mit!

Das brauch ich unbedingt!

Danke für den Tipp!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.365
Punkte: 1.832

11.08.2010 20:39
#610 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Können diese Augen lügen? Ein Dackelblick wie er im Buche steht, im wahrsten Sinne des Wortes


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor