Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 76
Tini Offline




Beiträge: 727

30.12.2006 15:55
#61 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich habe alle Potter-Bände verschlungen.
Im Teil "Halbblutprinz" war ich entsetzt, dass mein liebster Schulleiter sterben musste...
Ich habe aber auch die "Lösung" zum Buch gelesen. Der Snape ist GUT!! Dumbledor flehte ihn an, in umzubringen und damit den Orden NICHT zu verraten. Sonst hätte er seine Deckung verloren. Kann man alles nachlesen unter: http://www.jkrowling.com/de
**************************************************

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

30.12.2006 16:19
#62 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Ich glaube noch gar nicht das Dumbledore tot ist. Der größte Zauberer aller Zeiten..........einfach mal eben so tot ??? Das ist mir zu billig !

Im 7ten Band sollen zwei sterben. Wer könnte das sein ?

Lord Voldemort ?
Harry ?

Das warten auf's Buch ist fürchterlich !!!!

asteri Offline




Beiträge: 2.745

30.12.2006 19:07
#63 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich habe die ersten vier Bände gelesen.Ich MUSSTE sozusagen,da es bei den Kindern zu der Zeit soo beliebt war,dass man einfach wissen musste,worum es ging und mitreden konte.Zumindest hatte ich dieses Gefühl.
Danach habe ich dann aber nicht mehr weitergelesen,vier Bücher waren schon echt viel.Normalerweise stehe ich nicht so auf Märchen...
------------
CARPE DIEM

Tini Offline




Beiträge: 727

31.12.2006 10:58
#64 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Dem "Avada Kedava" Zauber ist bisher nur einer entkommen!!!! Doch ich glaub schon dass er tot ist. Fakt ist, dass Harry sich allein auf die Suche nach den Horkuxen macht, und somit nicht den Schutz von Hogwards geniest!!!!
**************************************************

CC61 Offline




Beiträge: 546

01.01.2007 15:55
#65 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe mir letzte Woche das Buch von Hape Kerkeling gekauft und heute mit Lesen begonnen. Bis jetzt absolut super. Habe seit einiger Zeit den Wunsch auch den Jakobsweg zu pilgern und werde jetzt viel darüber lesen.
**************************************************
Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

01.01.2007 17:10
#66 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe mir das Buch jetzt bestellt,da es vor Weihnachten vergriffen war,ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Tini Offline




Beiträge: 727

02.01.2007 17:57
#67 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich hab das Bernsteinamulett gelesen und es ist (wieder einmal) aussagekräftiger als der Film. Vorallem weil im Film der Schluß und die Mitte total falsch ist.

Am liebsten Liebesromane mit Happy End oder Krimis mit Happy End und Liebesgeschichte verpackt. Jane Heller ist da eine sehr gute Kandidatin für solche Bücher.
**************************************************

Cinderella80 Offline




Beiträge: 171

03.01.2007 15:53
#68 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Ich...

Fand beide Teile total supi!

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 16:13
#69 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Auch sehr zu empfehlen...die Bücher von Sergio Bambaren...sie beinhalten eine magische Reise zu sich selbst!

Zitat aus "Der träumende Delphin" : "Einige Dinge werden immer stärker sein als Zeit und Raum, wichtiger als Sprache und Lebensart. Zum Beispiel, deinen Träumen nachzugehen und zu lernen, du selbst zu sein. Mit anderen das wunderbare Geheimnis zu teilen, das du entdeckt hast."

Oder:
"Träume bedeuten vielleicht ein hartes Stück Arbeit. Wenn wir versuchen, dem auszuweichen, können wir den Grund, warum wir zu träumen begannen, aus den Augen verlieren,und am Ende merken wir, dass der Traum garnicht mehr uns gehört. Wenn wir einfach der Weisheit unseres Herzens folgen, wird die Zeit vielleicht dafür sorgen, dass wir unsere Bestimmung erfüllen. Denk daran: Gerade wenn du schon fast aufgeben willst, gerade wenn du glaubst, dass das Leben zu hart mit dir umspringt, dann denk daran, wer du bist. Denk an deinen Traum."
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Maria7 Offline




Beiträge: 436

03.01.2007 19:36
#70 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich habe bisher nur die Filme gesehen und es auf der ps2 gespielt.
Sind die Bücher besser wie die Filme?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor