Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 76
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 18:38
#591 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Meinst du Herbstlaub, von Tanja Kinkel, das habe ich vorgeschlagen, liest sich sehr gut, da gehts um die Alhambra und die Mauren, oder?

Ich lese gerade das Buch über Salvatore Allende, sehr gut und vor allen Dingen bringt es mich geschichtlich auch weiter.
Das Buch habe ich ja bereits hier vorgestellt.
Saint-Exupéry dem Autor vom Kleinen Prinzen.

Die Biografie ist von Stacy Schiff.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.935
Punkte: 2.888

18.07.2010 18:53
#592 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

"Limit" steht auch noch auf meiner Wunschliste. "Der Schwarm" hat mir sehr gut gefallen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

18.07.2010 18:58
#593 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

ne, ich lese "alhambra" von kirsten boie.
liest sich klasse,
die hälft ist schon fast wech...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

18.07.2010 18:58
#594 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

mir auch, der schreibt echt spannend

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.562
Punkte: 2.985

18.07.2010 19:26
#595 RE: Roter Hibiskus von Katherine Scholes Zitat · antworten

bin mal gespannt ,,,wie es sich lesen läßt ......

die weiße Massai.....hatte mich total gefesselt weil ich selber schon in Kenia , Mombasa, war und mir einige Orte bekannt waren.........

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 19:30
#596 RE: Roter Hibiskus von Katherine Scholes Zitat · antworten

Mich nicht, denn das war total kommerziell aufgezogen. Aber Geschmäcker sind nun mal anders.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

21.07.2010 15:49
#597 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

hab ich vor dem Urlaub gelesen - nein verschlungen! Wir waren ja vor ein paar Jahren dort, da ist es noch besser!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.07.2010 19:55
#598 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

komme langsam vorwärts mit Limit, der schreibt echt gut der Schätzing

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.07.2010 21:04
#599 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

24.07.2010 20:56
#600 Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis Zitat · antworten

Teil 1

Teil 2

http://www.weltbild.de/3/15923102-1/buch...-geheimnis.html

Das wird dann das nächste werden .Vielleicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor