Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.001 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 76
Bienchen Offline




Beiträge: 458

17.07.2010 01:36
#581 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Im Urlaub hab ich unter anderem PLÖTZLICH SHAKESPEARE gelesen, von David Safier - das ist SOOOOOOOOOO zum Schiessen!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.07.2010 10:41
#582 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Bienchen, ich bin immer schon gespannt, was Du als nächstes liest
'Schöne neue Welt' will ich mir auch noch zulegen, den Wallraff mag ich

gerade lese ich eher zufällig 'Auf ewig und einen Tag'

Bookpage: "Ein zutiefst gefühlvoller, unbedingt lesenswerter Roman über Geheimnis und Verlust,
Sehnsucht und Wiedergutmachung, einfach unvergesselich."


Moni, 'Der Streuner' war übrigens toootaaal traurig

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.567
Punkte: 3.000

17.07.2010 20:09
#583 Roter Hibiskus von Katherine Scholes Zitat · antworten

kennt das einer ........hab ich mir Heute gekauft

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.07.2010 20:30
#584 RE: Roter Hibiskus von Katherine Scholes Zitat · antworten

nein, leider nicht
erzähl doch mal worum es geht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 20:40
#585 RE: Roter Hibiskus von Katherine Scholes Zitat · antworten

Habs gerade mal angeschaut, scheint nicht schlecht zu sein.
Aber ich lese halt doch lieber meine Biographien

http://www.afrikaroman.de/buch-489.html

Bienchen Offline




Beiträge: 458

17.07.2010 22:05
#586 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Das ist aber interessant, dass Du auf meine nächste Lektüre gespannt bist, Schnüffel.

In der S-Bahn lese ich gerade ein Jugendbuch von Rainer M. Schroeder: "Mann im Feuer".

Ich liebe seine Bücher, sind immer gut mit Geschichte verwoben und interessant geschrieben!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.07.2010 22:46
#587 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

ich finde Du hast einen guten Geschmack was Bücher bertrifft
bloß bei Filmen sind unsere Geschmäcker toootaaal unterschiedlich

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.07.2010 12:51
#588 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

habe gestern "Limit" von Schätzing angefangen, man ist das ein Wälzer, lässt sich gut an. Wenn er so spannend bleibt werde ich es wohl bis zum Ende schaffen, ansonsten......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.07.2010 13:36
#589 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Zitat von Finally
habe gestern "Limit" von Schätzing angefangen, man ist das ein Wälzer, lässt sich gut an. Wenn er so spannend bleibt werde ich es wohl bis zum Ende schaffen, ansonsten......



Lass mich wissen, wie es war. Vom "Schwarm" war ich begeistert.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

18.07.2010 14:35
#590 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

ich lese gerade "alhambra". war auch irgendwie ein tipp hier. liest sich super.genau die richtige terrassenunterhaltung.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor