Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.913 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 76
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

25.09.2009 09:10
#531 RE: Wüstenblume Zitat · antworten

ich habe das buch schon gelesen, als es vor zig jahren raus kam. es ist einfach schrecklich und fast unvorstellbar, was auf dieser welt vor sich geht.
allerdings möchte ich abraten, den folgeroman "nomadentochter" zu kaufen (lesen kann man ihn ja mal...).bei diesem buch hat man total das gefühl, dass es nur geschrieben wurde, um auf den markt zu kommen.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.09.2009 17:34
#532 RE: Wüstenblume Zitat · antworten

würdest Du nachher mal berichten wie es war, Schmitti?

Ich brauche eigentlich für alle Bücher ein Taschentuch

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

27.09.2009 12:56
#533 RE: Wüstenblume Zitat · antworten

hey habe das Buch auch, ich find es gut,Waris Dirie hat noch ein Buch geschrieben, was auch sehr gut ist,und Wüstenblume läuft grad im Kino,es gibt sehr viele Bücher in der art, die sehr interessant sind

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

31.10.2009 13:15
#534 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

tolles buch , super film !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

04.11.2009 01:02
#535 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: gandalf

Habt ihr eigentlich auch die berühmten Klasiker gelesen?...ich meine jetzt nicht Goethe oder so, sondern Robinson Crusoe, oder die drei Musketiere?
...bei mir stehen sie immer noch geerbt, aber ungelesen im Schrank...



Gandi, meine Klassiker sind z.B. "Die Schatzinsel", oder "Der Zauberer von Oz" und die habe ich gleich mehrfach gelesen.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

04.11.2009 01:05
#536 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: gandalf

....da hab ich auch nur den Film gesehen....



Den hab ich auch gesehen, einfach nur gut!

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

04.11.2009 01:10
#537 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: Änne

Den "Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek fand ich hart - aber guuuut



Den Seelenbrecher habe ich angefangen, sehr fesselnde Einleitung, aber ihn nach einer Weile weg gelegt, ich fand ihn dann zu zäh. Vielleicht lese ich irgendwann mal weiter, wenn ich grad kein neues Buch mehr habe. (kommt jedoch ehr selten vor)

Allerdings "Therapie" habe ich von ihm verschlungen und hätte es am liebsten auf einmal gelesen. Das war richtig oberspannend. So weit ich weiß, soll das Buch verfilmt werden.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

09.11.2009 17:09
#538 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Virginia,
mir geht das ab und an auch so. Ich fange ein Buch an und komme irgendwann nicht weiter. Beim zweiten Mal klappt dann der Anlauf besser.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

06.12.2009 22:59
#539 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: Änne

Virginia,
mir geht das ab und an auch so. Ich fange ein Buch an und komme irgendwann nicht weiter. Beim zweiten Mal klappt dann der Anlauf besser.



Werde deinen Rat zu Herzen nehmen und es irgendwann nochmal versuchen.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

06.12.2009 23:07
#540 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Im moment lese ich Schreie in der Nacht von Nancy Price. Das wird euch vielleicht nicht viel sagen. Habe es auch nur durch eine Freundin erfahren, dass es dieses Buch gibt. Aber der Feind in meinem Bett kennen bestimmt viele von euch. Genau dieses ist das Buch dazu. Wer diesen Film mag, dem ist das Buch sehr zu empfehlen. Eine andere gute Freundin hat es mir für nur ein paar € über ebay besorgt.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor