Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.981 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 76
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.06.2009 09:08
#511 RE: "Kein Vampir für eine Nacht" Zitat · antworten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Obskura Offline




Beiträge: 75

21.07.2009 05:25
#512 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Habe gerade von John Katzenbach "Das Opfer" gelesen. Ich fand's fesselnt!

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.07.2009 08:15
#513 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

vor mir liegt Ken Follett "Die Pfeiler der Macht"...habs aber noch nicht angefangen...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

21.07.2009 09:49
#514 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: gandalf-de

vor mir liegt Ken Follett "Die Pfeiler der Macht"...habs aber noch nicht angefangen...



pack es dir, bevor es dich packt!

ein wirklich tolles buch, was ich sehr gerne gelesen habe und das hörbuch ist spitzenmäßig!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.07.2009 20:38
#515 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Zitat von: Annita

Hab die Nebel von Avalon nun 2* gelesen gefällt mir immer noch



....ich glaub hier passt das besser.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.562
Punkte: 2.985

07.08.2009 21:11
#516 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich liebe ,, Konsalik,,,,,,,,,,,

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

14.08.2009 08:52
#517 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hey ich lese Querbeet z.b Simon Beckett Leichenblässe, Kalte Asche, Die Chemie des Todes oder was sehr gut ist die Bücherdiebin gruß Jessi

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

04.09.2009 16:03
#518 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Mein zurzeit größter Favorit ist George R. R. Martin mit "Das Lied von Eis und Feuer" - ein Mammutwerk aus mehreren Bänden, besonders die Hörbücher haben es mir angetan, da gibt es momentan 16 (jeweils 2 für ein Buch). Reinhardt Kuhnert hat genau die richtge Stimme dazu, einen in eine andere Welt zu entführen.
Die Saga ist in einem fiktiven Land und spielt in einer an das Mittelalter angelehnten Epoche, ist voll von Intrigen um Throne und Länder, aber zunehmend auch mit Magie. Wenn man keine Zeit hat zum herumsitzen und lesen, nimmt man eben den kleinen Mann im Ohr und lässt sich vollsäuseln - da kann man auch die Hausarbeit nebenbei erledigen.

Desweiteren finde ich die Krimis von Mark Nykanen ( "Totenstarre", "Der Fallensteller") recht gut, ganz schön abgebrüht, aber spannend.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

05.09.2009 09:26
#519 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich hab mir grad 3 Bücher von Simon Beckett als Urlaubslektüre gekauft, Jessi bin gespannt, den haben mir nämlich auch einige Kollegen empfohlen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

06.09.2009 10:52
#520 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Finally die Bücher von Simon Beckett sind der Hammer nur ein Buch von ihm fand ich nicht so gut : Obsession; aber das ist geschmackschache ich wünsche dir viel spaß dabei

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor