Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.925 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 76
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 07:53
#501 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich konnte mich auch noch nicht durchringen es zu kaufen.

Ich glaube, es ist mir zu nervenaufreibend.

Iris66 Offline




Beiträge: 835

08.12.2008 21:50
#502 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Mein Lieblingsschriftsteller ist Andreas Franz - super Krimis - spielen alle in Frankfurt - Offenbach und Umgebung. Der schreibt super - man kann die Bücher überhaupt nicht mehr weglegen.
Habe bisher gelesen:
Kaltes Blut
Tod eines Lehrers
Teuflische Versprechen
Schrei der Nachtigall
Tödliches Lachen
Das Todeskreuz

Alle diese Bücher sind einfach super, wobei Teuflische Versprechen einer der besten Krimis ist, den ich bisher gelesen habe.

Neu geholt habe ich mir jetzt
der Jäger und
das achte Opfer.

Mehr zu den Büchern könnt ihr unter http://www.andreas-franz.org lesen.

************************************************
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit!

Spitaki Offline




Beiträge: 535

08.12.2008 22:17
#503 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten



Ich finde diese Bücher auch einfach super. Kann garnicht aufhören. Habe alle gelesen.

Liebe Grüße Spitaki

--------------------------------------------------


Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 19:26
#504 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese grade das Buch, von dem Katy eine Seite vorher geschrieben hat "Vater unser in der Hölle"!
Es ist schockierend, aber auch gleichzeitig so faszinierend und fesselnd, dass man es kaum aus der Hand legen kann. Schon allein die Einblicke in multiple Persönlichkeiten finde ich wahnsinnig interessant.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.12.2008 10:58
#505 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Noessi, krieg schon bei Katy´s Beschreibung eine Gänsehaut......... ob wohl ich hart gesotten bin, aber meine Vorliebe für Horror und Thriller (das ist ja nur Fantasie) hat ja nichts damit zu tun das solche grausamen Sachen passierten und immer noch passieren.... aber ich werde mir das Buch besorgen und es lesen........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

03.02.2009 16:05
#506 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Habe ich gerade gelesen:

Die Furie von Chelsea Cain

sehr spannend

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

09.03.2009 12:06
#507 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Noch einmal was für den Nervenkitzel, schön spannend

Das Böse in uns von Cody McFadyen

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.04.2009 21:16
#508 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade. Vetrauter Fremder von... von wem war das denn noch?

Ach ja, von Peppochen. Vielen Dank Peppochen, das ist ein ganz tolles Buch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

25.04.2009 04:01
#509 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe neulich ein super Buch gelesen, sehr zu empfehlen. Es geht um BOOTCAMPS. Also diese Camps in USA, in die sie Jugendliche zum "Bessern" stecken. Wenn man noch nicht so viel gehört hat, denkt man sich leicht "naja, ein bisschen Drill schadet nicht". Aber WAS da abgeht ist unglaublich. Folgendes Buch ist zwar ein Roman, aber der Autor schreibt im Anschluss, was er so recherchiert hat. Wirklich schlimm

BOOT CAMP
von Morton Rhue


Das ist übrigens der Autor von "Die Welle"


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

31.05.2009 21:15
#510 "Kein Vampir für eine Nacht" Zitat · antworten


Geschrieben von : Katie Mac Alister

Die Storry MUß verfilmt werden.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor