Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 16.109 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 76
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

18.12.2006 19:43
#51 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

habe mir am Samstag Mark T. Sullivan bestellt bei Amazon,sein erstes Buch,ich bin ja eigentlich kein Bücherwurm,aber eine gute Bekannte hat mir dieses Buch empfohlen,sie meinte es wäre sehr spannend,sie konnte das Buch nicht weglegen,na wenn das so ist,wäre das schön,schaun mer mal,hoffe das das diese Woche noch kommt,
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 19:50
#52 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade: Arabella Weir: Ist mein Hintern wirklich so dick?

Ich lach mich tot...echt witzig.
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

19.12.2006 19:06
#53 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe mir zu Weihnachten das Buch von Harpe Kerkeling gewünscht "Ich bin dann mal weg" bin gespannt wie das ist.
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

19.12.2006 20:09
#54 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Sirode, berichte dann mal. Ich hab bisher viel positives über das Buch gehört.




****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Cinderella80 Offline




Beiträge: 171

20.12.2006 16:50
#55 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Jugendromane, da kann ich Harry Potter,Tintenherzund Tintenblut empfehlen.

Das Parfum hab ich auch gelesen, fand ich super!

Für für Leute die auf kitschiges stehen, PS: Ich liebe Dich! das hab ich verschlungen, hatte das Buch nach 3 Tagen durch

blinky Offline




Beiträge: 5.989

26.12.2006 10:46
#56 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese zur Zeit von Senait G. Mehari FEUERHERZund danach den 2.Teil WÜSTENBLUME
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.12.2006 21:30
#57 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese am liebsten wahre Geschichten, habe da auch so meine Lieblingsbücher. Das was mich am meisten gefesselt hat war wohl "Sie nannten mich ES" , das war so schlimm, was der kleine Junge alles mitmachen musste und es erstaunt mich, dass er das überleben konnte! Ansonsten fand ich auch "Die Schleife an Stalins Bart", "Ausgeliefert" und "Schläge im Namen des Herren" sehr ergreifend
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

28.12.2006 12:49
#58 Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Bin ja ein totaler Potterfan !

Warte schon sehnsüchtig auf Band 7 . Was denkst Du wird in dem letzten Band passieren ?

- Stirbt Harry ?
- Ron und Hermine ein Paar ?
- Kommt Dumbledore zurück ?

--Gutes Ende -- ???

Wie denkst Du darüber ?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

28.12.2006 12:53
#59 Tintenherz - Tintenblut - Tintentot Zitat · antworten
Auch meine Lieblingsbücher.

Warte schon auf den dritten Band.

Hat von Euch jemand die Bücher der Tintenwelt gelesen ?

Wird "Staubfinger" wieder leben ? Kommen sie alle gesund zurück ?

grazia62 Offline




Beiträge: 34

29.12.2006 10:00
#60 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Hi,
ich lese Harry Potter, im Moment lese ich grad den 6. "Harry Potter und der Halbblutprinz". Ich freue mich dann auch immer auf die Filme, weil da wird das vorher gelesene nochmal aufgefrischt. Ich hoffe nicht das Harry stirbt, ich hasse solche Enden. Ich hoffe der dunkle Lord wird für immer und ewig vernichtet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass Ron und Hermine ein Paar werden, so leichte Andeutungen sind ja schon immer drin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz