Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.949 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 76
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 06:53
#491 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Todesrosen muss neu sein, oder? Kenne ich auf alle Fälle noch nicht. Die Islandkrimis von A.I. sind einfach genial, giggi!

Bienchen Offline




Beiträge: 458

01.11.2008 00:33
#492 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich bin grad fertig mit "DIE WAND" von Marlen Haushofer.
Ein super geschriebenes Buch!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 07:57
#493 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Tintenherz ist verfilmt worden und läuft demnächst im Kino an!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

06.11.2008 09:51
#494 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Das wurde auch Zeit !

JUHU

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Spitaki Offline




Beiträge: 535

27.11.2008 12:46
#495 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese für mein leben gerne "Andreas Franz", er schreibt Krimis aus Deutschland. Wie z.B. Das Todeskreuz, Schrei der Nachtigall, Jung Blond Tod, Ich habe sie alle gelesen. Und wenn man einmal anfängt, kommt man nicht mehr los.

--------------------------------------------------


Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

30.11.2008 21:38
#496 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Spitaki, den lese ich auch gerne. Kennst Du auch die Niederrhein-Krimis? Leenders/Bay/Leenders sind die Autoren. Die lassen sich auch gut lesen.
Klar, ich habe Heimvorteil - als Moerserin. Macht Spass zu lesen, wenn man die Ecke kennt.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Spitaki Offline




Beiträge: 535

01.12.2008 12:40
#497 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hallo Änne,
na da kann ich aber mitreden. Ich komme zwar nicht aus Moers, doch aus Duisburg. Liegt zwar nicht am Niederrhein aber fast ...
Aber trotzdem kenn ich die Autoren nicht. Werde mich aber mal schlau machen, denn für gute Bücher bin ich immer zu haben. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Spitaki

--------------------------------------------------


Katy ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 13:17
#498 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe von einer Kumpeline einen Tipp bekommen:

"Vater unser in der Hölle" von Ulla Fröhlich

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen?
In dem Buch berichtet die Autorin vom Martyrium eines Kindes, das gleich nach der Geburt von ihrem Vater sexuell mißbraucht wird. Die Mutter lebt ihren Selbst- u. Frauenhass an dem Kind aus. Unzählige "Onkel" mißbrauchen das Kind auf Einladung des Vaters. Satanisten quälen das Mädchen durch systematische Folter, Gehirnwäsche, Drogen und Prostitution.
Man soll beim Lesen sehr starke Nerven brauchen, man kann das Buch nicht lesen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 16:08
#499 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

das hört sich ja schrecklich an, aber ich habe "sie nannten uhn ES" schon genug davon gelesen, weiß nicht ob ich die Nerven für sowas noch hätte

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

01.12.2008 17:51
#500 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Geht mir auch so Monilisa. Ich möchte eigentlich Bücher zur Unterhaltung. Die Welt ist schon schlimm genug.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor