Ich lese für mein leben gerne "Andreas Franz", er schreibt Krimis aus Deutschland. Wie z.B. Das Todeskreuz, Schrei der Nachtigall, Jung Blond Tod, Ich habe sie alle gelesen. Und wenn man einmal anfängt, kommt man nicht mehr los.
Spitaki, den lese ich auch gerne. Kennst Du auch die Niederrhein-Krimis? Leenders/Bay/Leenders sind die Autoren. Die lassen sich auch gut lesen. Klar, ich habe Heimvorteil - als Moerserin. Macht Spass zu lesen, wenn man die Ecke kennt.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hallo Änne, na da kann ich aber mitreden. Ich komme zwar nicht aus Moers, doch aus Duisburg. Liegt zwar nicht am Niederrhein aber fast ... Aber trotzdem kenn ich die Autoren nicht. Werde mich aber mal schlau machen, denn für gute Bücher bin ich immer zu haben. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Spitaki
Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? In dem Buch berichtet die Autorin vom Martyrium eines Kindes, das gleich nach der Geburt von ihrem Vater sexuell mißbraucht wird. Die Mutter lebt ihren Selbst- u. Frauenhass an dem Kind aus. Unzählige "Onkel" mißbrauchen das Kind auf Einladung des Vaters. Satanisten quälen das Mädchen durch systematische Folter, Gehirnwäsche, Drogen und Prostitution. Man soll beim Lesen sehr starke Nerven brauchen, man kann das Buch nicht lesen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen.
Geht mir auch so Monilisa. Ich möchte eigentlich Bücher zur Unterhaltung. Die Welt ist schon schlimm genug.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen