Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.961 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 76
aileen2609 Offline



Beiträge: 4

15.09.2008 18:44
#481 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese zurzeit Zwischen Himmel und Liebe und davor hab ich pc ich liebe dich gelesen die bücher sind total schön=)

aileen2609 Offline



Beiträge: 4

15.09.2008 18:46
#482 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ups ich meine ps: ich liebe dich hab mich vertippt

Eboli ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 19:04
#483 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
Ich habe das Buch

"Eine Frau in Berlin" von Anonyma gelesen.

Sie erzählt ihre Geschichte der Übernahme der Russen und der Frauen.
Anonyma wurde mindestens 10 mal vergewaltigt, bis sie sich einen
russischen Offizier suchte, einen sog. "Wachhund", der sie
vor den anderen beschützte aber auch sein Recht forderte.

Sie erzählt auch die Geschichte einer Frau und den Kampf ums
Überleben. Durch die Kenntnisse der russischen Sprache wird sie
von den "Eroberern" auch ein wenig geachtet.

Das Buch wird jetzt auch verfilmt.

Ein sehr erschütterndes Buch, der einen manches anders sehen lässt.
Raven Offline




Beiträge: 41

14.10.2008 21:19
#484 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

also ich lese eigentlich viel und so fast alles

im moment lese ich einen thriller von james patterson......ich find den ganz toll

__________________________________

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.


(AT, Hiob 30,26)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.10.2008 18:43
#485 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Raven, welchen Titel hat denn das Buch?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

18.10.2008 10:56
#486 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär





-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

19.10.2008 21:19
#487 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Schnüffelchen, ich habe mir von Walter Moers schon mehrere Bücher ausgeliehen, aber ich komme nicht weit damit.
Irgendwie kriege ich nicht den Bezug zum Buch.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

19.10.2008 21:38
#488 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Änne, ich finde das Buch sowas von genial. Hätte ich ehrlich nie gedacht, dass mir sowas gefällt.-
Aber es hatte mir jemand empfohlen und schon hats mich gepackt.

Rumo, nun weiß ich auch endlich, was ein Wolperdinger ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 14:55
#489 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich hab grad "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason in einem Zug (naja gut, 2 Tage hab ich schon gebraucht) durchgelesen. Boa, hab grad bei ebay für "Todesrosen" von A. I. geboten. Ist dann der 4. Band in Folge. Kann mich wirklich kaum losreissen!! Ich lese sonst keine Krimis, aber die sind wirklich toll!

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 18:03
#490 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade Kalte Asche von Simon Beckett. Das ist superspannend

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor