Habe gerade das neueste von meiner Lieblingsautorin Tess Gerritsen gelesen "Leichenraub" - genial wie alle Bücher von ihr
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
... lese es gerade und finde es suuuper klasse. und gar nicht langatmig, moni - einfach spannend. so sind die geschmäcker verschieden, welch ein glück.
freue mich aber auch schon riesig auf den film, den will ich im anschluss schauen, also verratet nicht allzu viel .
Mein Mann liest das Buch zur Zeit, mal sehen, wie es ihm gefällt.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Männe hat jetzt das Buch auch durch und versteht endlich den Film. Im Buch ist viel mehr erklärt und man erkennt dadurch die Zusammenhänge einfach besser.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Nachdem ich mit G. Grass nicht weiterkomme, geht irgendwie nicht, habe ich mir heute in der Bücherei eine Biographie über Romy Schneider geholt. Ich lese auch gerner Biographien. Das Buch ist von 2008, also neu erschienen.
Romy Schneider eine Frau, die leider nicht über das Sisi Image weggekommen ist, aber eine sehr gute Schauspielerin war.
Günter Krenn hat das faszinierende Leben Romy Schneiders anhand von umfangreichen teilweise bislang unerschlossenem Quellenmaterial sowie zahlreichen Weggefährten wie Karlheim Böhm, Volker Schlöndorff, Raymond Danon und Peter Weck nachzeichnet.
Sicherlich interessantes Buch mit vielen noch nicht gezeigten Bildern.