********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
das hab ich auch schon in den Händen gehabt..... sag bescheid obs gut war
ich lese gerade Iny Lorentz - Die Kastratin
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Habe ja noch keine Meinung zu Sakrileg geäußert. Den Film habe ich ich zuerst gesehen. Aber da ich das Buch nicht sofort nach dem Film gelesen habe, konnte ich mich besser einfinden (hatte eh den Inhalt vom Film fast vergessen).
Dichtung und Wahrheit - eine unglaubliche Kombination und sehr gut und spannend geschrieben.
Habe sogar im Internet gegoogelt, weil mich das so fasziniert hat.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Supertolles Buch!! Ich habe erst das Buch gelesen und anschließend den Film gesehen, und war trotzdem nicht vom Film enttäuscht! Manches ist zwar ein bischen anders als im Buch, aber absolut sehenswert!