Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.981 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 76
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 07:31
#441 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Danke schön!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.07.2008 20:51
#442 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

für dich doch immer

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 06:38
#443 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 14:23
#444 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

also ich les von noah gordon " der katalane" - richtung historischer roman, ganz klasse von der ersten seite an - das ende kenn ich noch nich

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.07.2008 20:18
#445 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

das hab ich auch schon in den Händen gehabt..... sag bescheid obs gut war

ich lese gerade Iny Lorentz - Die Kastratin

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:22
#446 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade von

Philipp Vandenberg

"Die achte Sünde" äußerst spannend habe es mir in der REHA gekauft

http://www.krimi-couch.de/krimis/philipp...hte-suende.html

Dann habe ich noch von

Bärbel Wardetzki

"Mich kränkt so schnell keiner mehr !

und von

Robert Ludlum

"Das Jesus-Papier und
"Das Scalatti-Erbe gelesen" super spannend!!!

Ach ja und den Medicus von Saragossa habe ich mir auch reingezogen
hat mir aber nicht sooo gefallen.



Obskura Offline




Beiträge: 75

18.07.2008 23:41
#447 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich bin gerade fertig mit "Die Findelfrau" von Amelie Fried. Das Buch hat mir gut gefallen.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

26.07.2008 15:00
#448 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

Habe ja noch keine Meinung zu Sakrileg geäußert.
Den Film habe ich ich zuerst gesehen. Aber da ich das Buch nicht sofort nach dem Film gelesen habe, konnte ich mich besser einfinden (hatte eh den Inhalt vom Film fast vergessen).

Dichtung und Wahrheit - eine unglaubliche Kombination und sehr gut und spannend geschrieben.

Habe sogar im Internet gegoogelt, weil mich das so fasziniert hat.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:17
#449 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

Supertolles Buch!! Ich habe erst das Buch gelesen und anschließend den Film gesehen, und war trotzdem nicht vom Film enttäuscht! Manches ist zwar ein bischen anders als im Buch, aber absolut sehenswert!

Guter Kauf, Moni!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

26.07.2008 16:47
#450 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

Das Buch bin ich längst los .........

Habe es hier weitergegeben . Das Buch war mir zu langatmig,da gefiel mir der Film sehr viel besser !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor