Ich lese gerade ein Buch von Danielle Steel: Sein strahlendes Licht Es ist der Lebensbericht ihres Sohnes, der manisch-depressiv war und sich mit 19 Jahren das Leben nimmt. Sie setzt ihm damit ein Denkmal und verarbeitet wohl auch ihre eigene Verzweiflung.
Hab gerade mein Buch 'so was wie Liebe' zu Ende gelesen. Das Ende war irgendwie traurig *schniiiiiief*
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schnüffel - gemein was? Bücher ohne Happy End sind blöd, genauso wie Filme
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
da gehts darum das einer Liebespaare quält und foltert um zu erzwingen das einer sich entscheidet wer leben darf und wer nicht - also seine Liebe verrät - ging ganz schön unter die Haut - ein Thriller halt
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Änne, ich heule noch viel mehr, wenn es ein Happyend gibt.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schnüffelchen, ich heule dann auch mit - taschentuchrüberreich -
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Steve Mosby 50/50 Killer ich konnte es nicht aus der Handlegen, man muss solche Thriller aber lieben - und das tue ich
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?