Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.005 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 76
Eboli ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 07:52
#411 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Neeee, ich kann weder die Film anschauen, noch die Bücher lesen.
Das fesselt mich absolut nicht.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 10:12
#412 RE: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod Zitat · antworten

zu den büchern gibt´s nen Film???

Bienchen Offline




Beiträge: 458

07.05.2008 14:06
#413 RE: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod Zitat · antworten

Cornelia Funke hat ihren "Wunsch-Mo", Brendan Frazer, bekommen und der Film kommt 2008 ins Kino!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

08.05.2008 19:31
#414 RE: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod Zitat · antworten


Echt ? Ein Film ? KLASSE !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

08.05.2008 19:34
#415 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Eboli

Genauso dachte ich auch . Wirklich . Ich konnte meine Freundin damals nicht verstehen ..........

Dann sah ich den ersten Teil auf DVD ( ich sah ihn mir nur an weil meine Freundin verstarb - wollte sehen was Ihr so gefiel ).

Dann war es geschehen........

Jetzt habe ich alles , die Bücher wie Filme und bin traurig das sie nicht weiter als bis zum 3 Teil lesen durfte .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline



Beiträge: 2.397

08.05.2008 22:48
#416 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

@ moni,

warum durftest du sie nicht weiter lesen als bis zum dritten teil?

lg mari

_____________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

09.05.2008 11:51
#417 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Mari

Meine Freundin erlebte nur noch den dritten Band , dann verstarb sie ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline



Beiträge: 2.397

12.05.2008 21:07
#418 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

ach entschuldige, da habe ich nicht genau gelesen - das tut mir leid

_____________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

13.05.2008 11:36
#419 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Nicht schlimm !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

28.06.2008 08:09
#420 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
hab mir gestern in der Bahnhofsbücherei einen Bestseller gekauft:

so was wie Liebe

von Anna Mc Partlin

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor