Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.965 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 76
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

05.03.2008 20:31
#401 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

aber die hab ich ja noch gar nicht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

22.03.2008 22:29
#402 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
Hab heute "Der Schwarm" ausgelesen.

War ein super Tipp.

Jetzt lese ich das tolle Buch, dass ich von Moni bekommen habe: Der siebte Tod.

Nochmal danke Moni. Liest sich schon vom ersten Kapitel spannend.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

22.03.2008 22:31
#403 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten


Und ..........

Es wird viel besser !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

22.03.2008 22:34
#404 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Noch besser? Oh Mann...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mari Offline



Beiträge: 2.397

23.03.2008 10:27
#405 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich lese gerade "liquide" - ein buch über die new economy ... nicht schlecht und gleichwegs erschreckend, was hinter den kulissen unserer wirtschaft so abläuft ...

lg mari

_____________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

24.03.2008 19:29
#406 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Wer nicht viel denken will, kann mal das Buch von Hera Lind - Die Champagnerdiät - lesen.
Man kann es zur Seite legen und Zeilen überspringen, kein Problem. Man kommt sofort wieder rein. Es ist manchmal recht witzig.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

billchen73 Offline




Beiträge: 362

05.04.2008 19:14
#407 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

na ich lese gerne krimis und liebesromane

Bienchen Offline




Beiträge: 458

06.05.2008 21:24
#408 RE: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod Zitat · antworten

(nein, mit Terry Pratchett hat das überhaupt nix zu tun, ist GANZ anders!!!!!)

ich bin auch grad bei "Tintentod", komm aber zu selten dazu, deshalb geht´s langsam voran.

Ich bin schon auf den Film gespannt!!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Bienchen Offline




Beiträge: 458

06.05.2008 21:29
#409 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich hab sie auch alle durch!!!!
Und mir haben alle SUPERGUT gefallen!!! Nur der "Orden des Phoenix" hatte für mich irgendwie einen Hänger- der war dann doch mehr was für kleinere Kinder. Und das Ende fand ich auch SEHR GUT gelungen!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Bienchen Offline




Beiträge: 458

06.05.2008 21:34
#410 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Von folgenden Autoren lese ich eigentlich ALLES:
Stephen King
Dean R. Koontz
Heinz G. Konsalik
Danielle Steel
Patricia Shaw
Wolfgang Hohlbein
V.C. Andrews
Maeve Binchy
Evelyn Sanders
Erma Bombeck
Bill Bryson

und von folgenden lese ich VIEL:
Diana Gabaldon
Julianne Lee
Cornelia Funke
Eric Malpass
Anne Haddix
James Herbert
Roald Dahl
John Saul
Clive Barker

Und dann gibt es viele einzelne zwischendurch, die ich gar nicht alle aufzählen kann!!!!!



DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor