----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Jetzt lese ich das tolle Buch, dass ich von Moni bekommen habe: Der siebte Tod.
Nochmal danke Moni. Liest sich schon vom ersten Kapitel spannend.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich lese gerade "liquide" - ein buch über die new economy ... nicht schlecht und gleichwegs erschreckend, was hinter den kulissen unserer wirtschaft so abläuft ...
Wer nicht viel denken will, kann mal das Buch von Hera Lind - Die Champagnerdiät - lesen. Man kann es zur Seite legen und Zeilen überspringen, kein Problem. Man kommt sofort wieder rein. Es ist manchmal recht witzig.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich hab sie auch alle durch!!!! Und mir haben alle SUPERGUT gefallen!!! Nur der "Orden des Phoenix" hatte für mich irgendwie einen Hänger- der war dann doch mehr was für kleinere Kinder. Und das Ende fand ich auch SEHR GUT gelungen!!!
Von folgenden Autoren lese ich eigentlich ALLES: Stephen King Dean R. Koontz Heinz G. Konsalik Danielle Steel Patricia Shaw Wolfgang Hohlbein V.C. Andrews Maeve Binchy Evelyn Sanders Erma Bombeck Bill Bryson
und von folgenden lese ich VIEL: Diana Gabaldon Julianne Lee Cornelia Funke Eric Malpass Anne Haddix James Herbert Roald Dahl John Saul Clive Barker
Und dann gibt es viele einzelne zwischendurch, die ich gar nicht alle aufzählen kann!!!!!