Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76
Tini Offline




Beiträge: 727

29.11.2006 09:21
#41 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

@Pippi: Das sind wieder solche Bücher, bei denen es mich gruselt. Ich trau mich dann nimmer zur Garage... Da les ich lieber meinen Alexander....
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.11.2006 07:10
#42 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich komme zur Zeit gar nicht mehr zum lesen

zuckerschnecke44 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2006 11:00
#43 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
Habe im Krankenhaus wieder angefangen zu lesen, leider schleppt es sich so hin.
Was aber zu empfehlen ist:
DER SCHWARM von Frank Schätzing
oder Tod und Teufel von Frank Schätzing


Das Buch Säulen der Erde habe ich verschlungen. Super gutes Buch, wer es mittelalterlich mag.

*********************************************************
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

30.11.2006 22:42
#44 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das Buch Der Schwarm wollte ich mir auch mal kaufen,habe es dann aber gelassen,weil ich Angst hatte,dass es mir zu langweilig sein würde.
Hat es dir gefallen?Regt es zum Nachdenken an?
------------
CARPE DIEM

zuckerschnecke44 Offline




Beiträge: 2.156

01.12.2006 09:34
#45 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Er ist super spannend, es regt tatsächlich zum nachdenken an und es kann tatsächlich passiert sein. Man kann anschließend z. B. verstehen wie ein Tsunami entsteht und warum. Ich habe das Buch in null komma nix gelesen.


*********************************************************
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Tini Offline




Beiträge: 727

01.12.2006 20:28
#46 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich hab ja auch bald wieder Zeit zu lesen...... Viel Zeit!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

pietersellers Offline




Beiträge: 169

03.12.2006 11:01
#47 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Dreimal dürft ihr ratenich lese viele Eisenbahnbücher,ansonsten meistens den Spiegel u. ab u.zu mal ein gutes Comic-Buch

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 09:58
#48 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich bin ja auch so ein Fan von Die Päpstin und Säulen der Erde. Im KH habe ich einen supertollen Roman gelesen. Die Buchmalerin von Beate Sauer. Ist ein historischer Kriminalroman, der im 13. Jhd. spielt. Super spannend...

Heidi Offline




Beiträge: 137

08.12.2006 01:33
#49 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Z.Zt. lese ich alte Esoteriktante "Ein letztes Mal" von John Edward.

Die Bücher von Sylvia Brown und James vaan Pragh über das Jenseits habe ich alle gelesen. Habe aber noch mehr Bücher über das Jenseits.

Bücher über Engel lese ich gerne, da ich eine grosse "Engelfreundin" bin.

Super sind auch die Bücher von Bärbel Mohr " Bestellung beim Universum und Reklamationen beim Universum"


__________________________________________________
*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*









Cany ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 19:30
#50 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das letzte Buch war von Egli-Das Lola Prinzip.Hatte mir meine Homöopathin empfohlen.Hab ich sofort bei Amazon weiterverkauft.Habs eigentlich auch mit dem Esoterischen,aber der Gedanke war mir dann doch zu revolutionär.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor