Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 76
asteri Offline




Beiträge: 2.745

07.01.2008 22:28
#361 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ja,genau.Aber den werde ich mir dann jetzt nicht ansehen,oder nur ein ganz,ganz bisschen,sonst ist mir dann das Buch zu langweilig...

------------
CARPE DIEM

mari Offline



Beiträge: 2.397

08.01.2008 06:22
#362 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

alle achtung asteri ... wir MUSSTEN es in der schule lesen . freiwillig - niemals . schlimmer war nur noch "schuld und sühne".

aber trotzdem ... berichte mal, wann du durch bist und wie du es fandst...sicher liest man es mit mitte dreißig anders als mit 17 .

lg mari

_____________________________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

24.01.2008 14:28
#363 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
Ich lese gerade: "PS: Ich liebe dich". Ist wirklich ein seeehr schönes Buch.
Wer hatte mir das nochmal empfohlen? Auf jeden Fall vielen Dank!

Dann habe ich hier noch: "Der Schwarm" liegen. Ich glaube, das hatte Noessi mir empfohlen.
Wehe, wenn das nix ist. Änne hat ja leider nicht geschrieben, ob es noch besser wurde.

Meteor habe ich auch noch hier liegen. Nicht empfehlenswert??? Das Sakrileg fand ich ja schon gut, aber Illuminati bisher unubertroffen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 15:59
#364 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich bin durch mit 3ten teil der wanderhure und es war wie die anderen teile auch empfehlenswert, obwohl es schon manchmal ganz schön hart zu geht.

was les ich nun als nächstes????

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.01.2008 19:13
#365 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Meteor fand ich im Gegensatz zu den anderen Büchern von Dan Brown blööööd, schlägt voll aus der Art

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

30.01.2008 20:51
#366 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Schnüffel, 1000 Mal Entschuldigung.
Ja es wurde sogar noch spannend. Aber es ist so verdammt dick.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

30.01.2008 20:52
#367 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Finally,
Meteor habe ich nicht zu Ende gelesen. Hat mir auch nicht gefallen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

31.01.2008 16:00
#368 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Na toll, dann bleibt Meteor liegen, bis ich aus Verzweiflung danach greife.

Jetzt lese ich also "Der Schwarm". Danke Änne, da bin ich ja beruhigt.
Ich finde übrigens schon den Anfang spannend.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

02.02.2008 16:33
#369 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich habe gerade Barbara Wood "Gesang der Erde" fertig gelesen. Mir hat es gefallen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.02.2008 17:59
#370 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Kennt einer von euch die Bücher von V.C. Andrews? Ich schaue gerade nach einer neuen Saga.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor