Ich lese gerade: "PS: Ich liebe dich". Ist wirklich ein seeehr schönes Buch. Wer hatte mir das nochmal empfohlen? Auf jeden Fall vielen Dank!
Dann habe ich hier noch: "Der Schwarm" liegen. Ich glaube, das hatte Noessi mir empfohlen. Wehe, wenn das nix ist. Änne hat ja leider nicht geschrieben, ob es noch besser wurde.
Meteor habe ich auch noch hier liegen. Nicht empfehlenswert??? Das Sakrileg fand ich ja schon gut, aber Illuminati bisher unubertroffen.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Meteor fand ich im Gegensatz zu den anderen Büchern von Dan Brown blööööd, schlägt voll aus der Art
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Schnüffel, 1000 Mal Entschuldigung. Ja es wurde sogar noch spannend. Aber es ist so verdammt dick.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Finally, Meteor habe ich nicht zu Ende gelesen. Hat mir auch nicht gefallen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Na toll, dann bleibt Meteor liegen, bis ich aus Verzweiflung danach greife.
Jetzt lese ich also "Der Schwarm". Danke Änne, da bin ich ja beruhigt. Ich finde übrigens schon den Anfang spannend.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich habe gerade Barbara Wood "Gesang der Erde" fertig gelesen. Mir hat es gefallen.
Kennt einer von euch die Bücher von V.C. Andrews? Ich schaue gerade nach einer neuen Saga.