Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.001 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 76
Scrabble Offline




Beiträge: 424

31.10.2007 12:38
#351 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Nun habe ich auch angefangen zu lesen. Obwohl es gestern schon so spät war, konnte ich es fast nicht aus der Hand legen, aber die Augen fielen mir schon zu, da musste ich es doch tun.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.11.2007 19:42
#352 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

in welcher Reihenfolge muss man die Trilogie der Wanderhure lesen????

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

13.11.2007 20:09
#353 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

1. “Die Wanderhure”
2. “Die Kastellanin”
3. "Das Vermächtnis der Wanderhure”

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.11.2007 20:17
#354 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Danke Patata

dann werde ich mir die mal besorgen, hab schon so viel von gehört, muss mir jetzt endlich ein eigens Bild machen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 14:11
#355 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

@Patata

wirst es nicht bereuen, ist super gut

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

30.11.2007 16:37
#356 RE: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod Zitat · antworten


Nun ist das Buch auch durch , aber mit DEM Ende hätte ich ja nie gerechnet .......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.01.2008 20:02
#357 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

habe über die Feiertage "Der letzte Harem" von Peter Prange gelesen, konnte es net aus der Hand legen - fande es nur genial

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

06.01.2008 16:36
#358 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Habe gerade wieder ein Buch von Sabine Thiesler gelesen "Hexenkind". Kann ich weiterempfehlen.
Außerdem bin ich mit Martina Cole "Die Gefangene" gerade durch. Auch spannend.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

asteri Offline




Beiträge: 2.745

07.01.2008 16:22
#359 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese jetzt KRIEG UND FRIEDEN.
Das Buch ist über 1000 Seiten dick,und es spielen sehr viele Personen.Mal sehen,wie sich das entwickelt,ob ich mir da jeden merken kann?!

------------
CARPE DIEM

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 17:18
#360 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

kommt doch grad ein 4teiler im TV

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor