Nun habe ich auch angefangen zu lesen. Obwohl es gestern schon so spät war, konnte ich es fast nicht aus der Hand legen, aber die Augen fielen mir schon zu, da musste ich es doch tun.
in welcher Reihenfolge muss man die Trilogie der Wanderhure lesen????
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
dann werde ich mir die mal besorgen, hab schon so viel von gehört, muss mir jetzt endlich ein eigens Bild machen
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
habe über die Feiertage "Der letzte Harem" von Peter Prange gelesen, konnte es net aus der Hand legen - fande es nur genial
Habe gerade wieder ein Buch von Sabine Thiesler gelesen "Hexenkind". Kann ich weiterempfehlen. Außerdem bin ich mit Martina Cole "Die Gefangene" gerade durch. Auch spannend.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich lese jetzt KRIEG UND FRIEDEN. Das Buch ist über 1000 Seiten dick,und es spielen sehr viele Personen.Mal sehen,wie sich das entwickelt,ob ich mir da jeden merken kann?!