Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.949 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 76
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:29
#341 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

MONI

wie lautet denn der letzte Satz??

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 19:31
#342 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

also ich möchte gerne wissen wie es ausgeht. Ich stand heute im Laden und habe versucht ettwas zu lesen, aber ich weiss eigent lich nur soviel das die letzten seiten wohl um Jahre später sind. Da ist harry Potter verheiratet , ähm ich glaube mit Ginni, das ist die Schwester von Ron....ah ich bin ja echt gut habe die Bücher nie gelesen, ist eigentlich nicht so meine Welt, aber dafür habe ich die Filme gesehen und möchte halt nur das Ende wissen


Bitte Moni sags mir wenn du ausgelesen hast

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

27.10.2007 19:38
#343 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Ich sach nix

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 19:42
#344 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

na - wenigstens ein lebenszeichen von dir

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

27.10.2007 19:43
#345 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Habe mir nen schönen Tag gemacht.War shoppen und war bei meiner Freundin .

Harry habe ich noch gar nicht angefangen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 19:59
#346 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

datt glob ich jetzt nich, wa?????

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

27.10.2007 20:00
#347 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Harry ist morgen nach dem Mittagsessen dran. Vorher habe ich keine Zeit und nur eine Seite so zwischendurch will ich nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Scrabble Offline




Beiträge: 424

29.10.2007 15:26
#348 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Mein Mann hat das Buch Samstagmittag angefangen und gestern hat er es fertig gelesen. Bei mir liegt es die nächsten Monate sowieso auf dem Nachttisch, da ich nur abends lese und das vielleicht auch nur 1 Kapitel oder so, wenn überhaupt. Ich habe noch nicht angefangen zu lesen!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

29.10.2007 16:01
#349 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Scrabble

Ich bin auch erst auf Seite 92 , ich genieße jeden Buchstaben.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

blinky Offline




Beiträge: 5.989

30.10.2007 08:31
#350 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese grade den 2. Teil von Feuerherz WÜSTENLIEDvon Senait G. Mehari
Es ist ein wahre Geschichte über eine Kindersoldatin

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor