Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 76
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

10.10.2007 20:33
#321 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Nichts verraten !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Lion ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:25
#322 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Kann ich gar nicht, ich habe es ja nicht gelesen. Keins davon.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.691
Punkte: 1.315

10.10.2007 21:32
#323 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten
Man Lion,das ist aber eine Bildungslücke.Die Autorin wurde zu eine von den 100 wichtigsten Personen Deutschlands gewählt.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Lion ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:41
#324 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Smile, es reicht doch, dass meine Kids die Bücher alle gelesen haben und Harry Potter und und Herr der Ringe noch dazu. Wenn es dann Fragen gibt....einer wird sie schon beantworten können.
Aber Junior war die ganze Zeit schon ganz heiß hinterher.
Das Interesse wurde ja auch gut geweckt, indem sie zum von der Schule aus zu einer Aufführung von Tintenherz gefahren sind.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 03:35
#325 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

lese zur zeit, das Ärzt-hasserbuch von Werner Bartens...ein Insider packt aus

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

11.10.2007 15:19
#326 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hallo jessey, ich habe gerade mit dem Buch "Der Schwarm" angefangen. Es liest sich nicht ganz einfach und ich weiß noch nicht so wirklich, ob mir die Thematik gefällt.
Aber schau mal unter dem Link nach.
http://www.krimi-couch.de/krimis/frank-schaetzing.html

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

11.10.2007 20:20
#327 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

danke für den Hinweis Änne,sehr lieb von Dir.... ich muß jetzt erstmal mein Buch fertig lesen und da ich ja nicht so viel lese dauert es bei mir immer etwas länger bis ich ein Buch aus habe,obwohl das was ich grade lese is unheimlich spanned,aber auch etwas dick,bin mal gespannt wie lange das jetzt bei mir dauert

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

14.10.2007 17:12
#328 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Endlich den Tintentot in der Hand

Kann eine lange Nacht werden ....................

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:30
#329 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

MONI ich denk an dich .....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

14.10.2007 17:31
#330 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Fegen fällt morgen wohl aus

Nein,meine Augen fallen immer früh zu

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor