Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.005 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
Jessey Offline

19.11.2006 10:35
#31 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

habe mir gerade von John Grisham,Der Gefangene gekauft,laut Inhalt hört sich das Toll an,freu mich drauf.

Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Merena Offline

23.11.2006 03:43
#32 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hallo,mein liebstes Buch,war ...Die Säulen der Erde...,lese sehr viel über Parapsychologie,zb. verschlienge ich alles von Sylvia Browne,die Geisterwelt ist nicht verschlossen,Phänomene,usw. Die Autorin ist eine Hellseherin,beschäftigt sich u.a. mit Esotherik,Heilsteinen,Bioenergetik,Engelkarten,usw,usw.L.G. Merena

blauerengel Offline

26.11.2006 18:50
#33 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hallo..

Zur ZEit lese ich das Parfum..von dem Gleichnamigen Film..Aber ansonsten lese ich lieber Fantasy Bücher wie der Herr der Ringe oder Jugendromane..

LG blauerengel

Tini Offline

26.11.2006 19:21
#34 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

was meinst du mit Jugendromanen??? Harry Potter?? Die hab ich auch alle gelesen!
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

blauerengel Offline

26.11.2006 20:11
#35 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Jugendromane z.b. Gute NAcht Zuckerpüppchen..Jugendroman ist eine eigene buchtspatte musst mal im Buchladen gucken Jugendromane^^

Tini Offline

27.11.2006 11:56
#36 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja das hört sich interessant an. Nachdem ich heute Nacht auch so gut wie nicht schlafen konnte, hab ich mich mit Lesen beschäftigt.Kennt ihr "Die Liebenden von Leningrad" und den zweiten Teil "Tatjana und Alexander"?? Das sind Bücher, welche ich sehr empfehlen kann.
Und Die weiße Gardenie!!!
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.

Tini Offline

27.11.2006 11:56
#37 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja das hört sich interessant an. Nachdem ich heute Nacht auch so gut wie nicht schlafen konnte, hab ich mich mit Lesen beschäftigt.Kennt ihr "Die Liebenden von Leningrad" und den zweiten Teil "Tatjana und Alexander"?? Das sind Bücher, welche ich sehr empfehlen kann.
Und Die weiße Gardenie!!!

Pippi Offline

27.11.2006 13:47
#38 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerne Bücher von Patricia Cornwell, Joy Fielding, Mary Higgins Clark und Petra Hammesfahr
Also Krimis...

Sonst Bücher wie "Wüstenblume" "Irgendwo in Africa" "Der Mond am anderen Ende der Welt"....
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Finally Offline

Ehrenmitglied

27.11.2006 19:48
#39 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Joy Fielding - ja die mag ich auch, schreibt sehr gut.......

Pippi Offline

28.11.2006 21:56
#40 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja vorallem verdreht, da kommst du nicht gleich auf den Mörder. So ähnlich schreibt auch Petra Hammesfahr..musst du mal lesen. Ich empfehle mit "Der Puppengräber" zu beginnen
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor