Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.397 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 76
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 10:29
#291 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Fange grad mit Tei 3 Vermächtnis der wanderhure an....

Lion ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 13:17
#292 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade das neue Buch von Tine Wittler: "Irgendwas ist immer". Das habe ich mit persönlicher Widmung.
Ihr Buch "Parallelwelt" habe ich schon vor einiger Zeit gelesen.
Smile, Tine Wittler kommt ja gebürtig aus meinem Heimatort.

KleineHexe161081 Offline




Beiträge: 7

12.09.2007 09:34
#293 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich lese zur Zeit Die Begnadigung von John Grisham und von Cecilia Ahern Zwischen HImmer und Liebe als nächstes werde ich mir die Kindersammler besorgen denn das soll echt gut und spannend aber nichts für schwache nerven sein.

__________________________________
Life is while you make other plans

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 10:26
#294 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

So nun bin ich auch soweit und bin fleißig am bieten bei ebay,möchte auch gern die Bücher lesen...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.641
Punkte: 17.587

13.09.2007 10:28
#295 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

MONILISA

Bietest Du auf beide ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 10:29
#296 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

ja sicher doch möchte mit teil 1 anfangen....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.641
Punkte: 17.587

13.09.2007 10:31
#297 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten


Das mußt Du auch !

Ohne eins versteht man den zweiten sicher nicht sooo gut .

Ich warte ja auf den dritten .......leider auch das letzte (Tintentot)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 10:32
#298 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

ja habe schon gesehen das es teil 3 schon gibt, aber ehe ich dort hin kommen dauert, noch ne weile, habe ja noch ne dicke schwarte zu lesen...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.641
Punkte: 17.587

13.09.2007 10:33
#299 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten


WAS ? Den gibt es schon ?????

Habe ich doch bei Amazon bestellt . Wo bleibt das denn dann ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 10:39
#300 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

gibt es ab 28.9. noch ein bischen geduld mußt du haben....

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor