Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 76
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

20.08.2007 07:28
#281 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
also ich bin ja nocht nicht fertig mit dem Buch,aber ich krieg ne Gänsehaut,wenn ich von Michael lese,wie derim Sarg liegt,
hab mir mal vorgestellt wenn man sowas wirklich macht...Oh Gott Oh Gott. http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ilie_sh_019.gif

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

20.08.2007 13:04
#282 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja Jessey, kann ich verstehen, ich habe danach immer noch ein anderes Buch gelesen. Im Prinzip lese ich immer zwei gleichzeitig, besonders, wenn eines davon zu spannend ist.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

21.08.2007 15:11
#283 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

jaaah sowas kannst Du? klasse ich kann das nicht,muß aber dabei sagen das ich auch nocht nicht so lage lese,war noch nie ne Leseratte,aber jetzt macht es mir richtig spaß,habe erst 2 Bücher gelesen,Toxic von Mark T. Sullivan und
Ohne ein Wort von Linwood Barklay,also dieses buch is der Hammer,der war so spannend da verschlug es einem die Sprache,kann ich nur empfehlen wenn man spannende Bücher mag.

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

21.08.2007 15:21
#284 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Toxic sagt mir auch was. Aber ich lese derartig viel, daß ich mir sogar die Bücher ein 2. Mal ausleihe und dann irgendwann merke, Mensch, das kenn ich schon. Während meiner Schulzeit habe ich immer die Schulbücherei aufgesucht und später dann die Stadtbibliothek.
Meine Tochter liest auch so gerne. Liegt wohl daran, daß ich ihr immer viel vorgelesen habe. Sogar die unendliche Geschichte. Während der Zeit hatte ich immer Fuseln am Mund.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

21.08.2007 23:20
#285 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

jessey,

ich kann die nur wärmstens empfehlen:
frank schätzing - Lautlos

super spannend
mit ein bischen was fürs herz

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

22.08.2007 13:23
#286 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

siehste Änne wärend Du vorgelsen hast,hab ich mir vorlesen lassen ,aber O.K. als meine Tochter noch klein war hab ich auch immer vorgelesen,meisten Märchen von den Gebr. Grimm,die mochte ich auch.
aber das wars dann auch mit meiner leserei,ich hab zwar nicht immer Zeit aber wenn ich esirgentwie einrichten kann,tue ich das.

Danke für den Tipp blutu ,hab mir den Namen auch schon notiert,wenn ich mein Buch fertig habe werde ich mir den Tipp von dir zulegen,

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Scrabble Offline




Beiträge: 424

27.08.2007 18:06
#287 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.08.2007 07:08
#288 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

gerade fertig "Blutmale" von Tess Gerritsen - wie immer oberklasse.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Obskura Offline




Beiträge: 75

03.09.2007 03:49
#289 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Mo Hayder "Die Behandlung" find ich sehr gut.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2007 12:37
#290 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das Buch habe ich letztes Jahr im Urlaub gelesen - wirklich gut

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor