also ich bin ja noch nicht so ne Leseratte,hab grad erst mal damit angefangen,ich habe 2 Bücher gelesen,es waren 2Psychotriller,suuuper spannend, kann mir jemand von Euch noch bitte einen Tip geben,für ein spannendes Buch,außer Stephen King.
***************************** Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.
Jessey - falls du krimis magst, ist elizabeth george megatoll, spannend und sehr unterhaltsam sind die krimis von donna leon. Sie spielen alle in venedig
Peter James - Stirb ewig. Fand ich ganz schön spannend. Allerdings leihe ich mir die Bücher aus, ich kaufe mir selten eines.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
habe gerade wieder eins von Tess Gerritsen gelesen - Roter Engel; genauso spannend wie all ihre anderen Bücher........ ich glaube bis auf zwei habe ich jetzt alle von ihr
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Ich lese im Moment "Auch das lernen kann man lernen. Ein super Ratgeber, für Mamis wo die Kleinen gerade eingeschult sind. MIt vielen Tips, kann ich wirklich nur empfehlen.
Ja Jessey, ging mich auch so. Aber abends hatte ich damit meine Probleme, habe immer an den Sarg gedacht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen