Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.925 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 76
Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

25.07.2007 21:14
#261 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

Du weißt doch, südlich der Mainlinie ist alles anders

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

25.07.2007 21:24
#262 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

25.07.2007 22:02
#263 RE: SAKRILEG Zitat · antworten

Hab das Hörbuch und das Buch, wobei ich sagen muss, dass ich voller Ungeduld mit dem Hörbuch angefangen habe.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 13:29
#264 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Also ich habe ja sechs Wochen Urlaub, äh ja fünf Wochen sind jetzt noch eine woche und dann geh ich endlich wieder arbeiten...gottseidank.
Nun ich habe sehr viel gelesen, von meine Büchern die ich hier so zu Hause habe. Jetzt habe ich mir aber 5 Krimis bei Amazon bestellt die ich zur zeit lese, damit bin ich so beschäftigt da die sehr spannend sind das ich für nix mehr Zeit habe. Wer Lust hat mal zu schuen was ich so lese.....Catherine Coulter, komplette FBI Serie...braucht nur zu googeln

Scrabble Offline




Beiträge: 424

26.07.2007 15:29
#265 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Jannchen: Finde ich auch, aber meistens sind die Bücher sowieso besser als der Film. Das meine ich zumindest.

wFlashover ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 20:35
#266 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Den aboluten Renner den ich bisher gelesen habe ist von Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg. Einfach nur super genial.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 08:14
#267 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

komm ich mir gleich mal ausleihen...wollt ich schon immer lesen

wFlashover ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 21:17
#268 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ja lege ich Dir zurecht. Bis dann Jannchen.

oskar ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 23:49
#269 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Also wenn ich lese, dann Krimis von Felix Huby oder Donna Leon!

Sunshine83 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:26
#270 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Elternratgeber wenn ich Zeit dafür habe

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor