sag bloss, Du hast Dir das schon durchgelesen ? Nein, das mache ich auf keinen Fall, ich möchte das Ende erst mit dem Buch lesen, o.k.Spekulationen sind erlaubt, aber es wirklich lesen will ich nicht, ich will die Spannung nicht verlieren an dem Buch, und wer liest schon ein Buch, wenn er das Ende kennt. Ich finde es armselig von diesem Hacker, das Ende bekannt zu geben, einfach nur armselig.
ja so ein bekloppter Papstanhänger, ist schon bekannt dafür, handelt im Namen Gottes uns so ein Sch...., meiner Meinung nach ein Vollidiot. Aber noch ist ja nicht raus, ob das das echte Ende ist, vielleicht ja auch nur ne Finte vom Verlag, so oder so, ich lese das Buch und nichts anderes.
"48 Stunden" von Kate Pepper finde ich sehr gut. "Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler ist lustig und unterhaltsam. "Reine Glueckssache" von Janet Evanovich wird nicht das letzte Buch sein, dass ich von dieser Autorin lese. Empfehlenswert!
_________________________ Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.
wißt ihr was? Hab grade gelesen, daß die rawling doch weitere fortsetzungen erwägt! Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das gut finde - wie seht ihr das?