Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 76
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:03
#221 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

sag bloss, Du hast Dir das schon durchgelesen ? Nein, das mache ich auf keinen Fall, ich möchte das Ende erst mit dem Buch lesen, o.k.Spekulationen sind erlaubt, aber es wirklich lesen will ich nicht, ich will die Spannung nicht verlieren an dem Buch, und wer liest schon ein Buch, wenn er das Ende kennt. Ich finde es armselig von diesem Hacker, das Ende bekannt zu geben, einfach nur armselig.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.06.2007 15:05
#222 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

er nennt sich doch gabriel , und meint er hat einen autrag von gott,
so spinner , wer weiß denn obs stimmt?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:09
#223 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

ja so ein bekloppter Papstanhänger, ist schon bekannt dafür, handelt im Namen Gottes uns so ein Sch...., meiner Meinung nach ein Vollidiot. Aber noch ist ja nicht raus, ob das das echte Ende ist, vielleicht ja auch nur ne Finte vom Verlag, so oder so, ich lese das Buch und nichts anderes.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.06.2007 15:11
#224 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

genau , biene
echte potter-fans wissen was sie zu tun haben

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:16
#225 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Lion ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 22:27
#226 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Ja Junior sagte auch sowas. Es wäre schade, adss es keine weiteren Bände gäbe. Er hat Band 3 Schon in der Bücherei vorbestellt

Obskura Offline




Beiträge: 75

30.06.2007 06:36
#227 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

"48 Stunden" von Kate Pepper finde ich sehr gut.
"Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler ist lustig und unterhaltsam.
"Reine Glueckssache" von Janet Evanovich wird nicht das letzte Buch sein, dass ich von dieser Autorin lese. Empfehlenswert!

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 12:22
#228 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

wißt ihr was? Hab grade gelesen, daß die rawling doch weitere fortsetzungen erwägt! Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das gut finde - wie seht ihr das?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

10.07.2007 12:24
#229 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Habe ich gestern auch im Internet gelesen.

Wenn es nach mir geht soll sie schreiben bis die Finger abfallen Kriege nie genug !

Aber glauben kann ich es nicht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 08:47
#230 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

ich glaube es nicht, aber wenn , dann soll es mir recht sein.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor