Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.925 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 76
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 11:14
#211 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

hallo, lese auch sollche "alte" Bücher gern.Jetzt hast du mich neugierig gemacht....schnell mal zu amazon....

jannchen ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:01
#212 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

hab die Päpstin auch gelesen...einfach super

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

10.06.2007 13:33
#213 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich hatte angefangen von Marc Sullivan Panic zu lesen,das ist aber schon einige Wochen her,wollte jetzt weiter lesen und nun weiß ich nicht mehr welche Person was ist kann jetzt noch mal von vorne anfangen,meno

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 19:35
#214 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten
biene, da wünsch ich dir viel glück und stehvermögen - wenn ich dran denke, was beim letzten harry potter in unseren buchhandlungen los war.

Moni, du lässt uns doch eh grade viel zu viel alleine - ganz schnell wegduck

Aber, wie wär´s denn, wenn wir einen wettbewerb veranstalten würden? Wer das buch als erster ausgelesen hat kriegt 1000 sterne extra - noch schneller wegduck
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

12.06.2007 20:27
#215 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


ICH gewinne !

( Mach' mir kein schlechtes Gewissen Nurmi - das habe ich auch so schon )

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:37
#216 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

sorry moni, tschuldigung, das wollte ich nicht ( höchstens ein gaaaanz kleines bisschen ). Ich hab schon gelesen, was ihr grad alles schaffen müßt. Ich gelobe tapfer zu sein und niiiiieeee mehr zu maulen, o.k.???

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 20:53
#217 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

nee Moni, ich gewinne, ich werde ja einen Vorsprung haben von einigen Stunden

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

12.06.2007 20:53
#218 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Für harry finde ich sicher zwei freie Tage - die MÜSSEN sein !

Im Oktober kommt schon die Tintenwelt Teil 3 ,den verschlinge ich auch !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 13:42
#219 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Irgendein Spinner hat das angebliche Ende im Internet bekanntgeben, ich lese solche Artikel nicht, will mir nicht den Spaß verderben, das Buch zu lesen

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.06.2007 14:38
#220 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

gut , dann werd ichs nicht verraten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor