Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 14.005 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 76
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:46
#201 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

die deutsche Ausgabe von Buch 7 kommt am 27. Oktober in die Buchläden
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 13:44
#202 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Hallo

ich habe fast alle gelesen, die letzten 2 feheln mir und auch die dazu benötigte Zeit.

ML

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 12:07
#203 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

iiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Hab sogar schon den nächsten band sicherheitshalber vorbestellt.Nur von der mitternachtszustellung hab ich dann doch abgesehen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

26.05.2007 16:43
#204 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Meine Vorbestellung geht dieses Wochenende noch raus - ohne Mitternachtslieferung !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 11:30
#205 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

ich werde nachts losfahren, und werde mir um Mitternacht das Buch in einer Buchhandlung in Bremen kaufen , die haben dann immer auf, und werde dann wahrscheinlich die halbe Nacht lesen und lesen und lesen, aber nix verraten

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

27.05.2007 11:33
#206 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Mein Harry Potter ist gerade bestellt

Werde dann 2 Tage NICHT Online sein

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

27.05.2007 11:35
#207 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten



Bin sooooooooo traurig.

Habe eben das dritte Buch bestellt. Kommt am 1.10.07

Es heißt : " Tintentod " es wird wohl Ihr letztes sein

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sandmann03 Offline




Beiträge: 38

31.05.2007 08:29
#208 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das letzte Buch was ich gelesen hab war "Glennkill" von "Leonie Swann".
Krimi einmal anders. Der Schäfer einer irischen Schafsherde wird ermordet mit einem Spaten aufgefunden, und die Schafe machen sich daran, seinen Mörder zu finden. Einfach zum totlachen wie Schafe mit ihrer Logik die Menschenwelt verstehen, vor allem da das ganze Buch aus "Schafssicht" geschrieben wurde.

Ansonsten lese ich so ziemlich alles von Stephan King, Nietzsche, Marx und anderen. Eigentlich so ziemlich alles was mir unter die Finger kommt.

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

Zirkuskind Offline




Beiträge: 16

31.05.2007 09:07
#209 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich bin bekennende Vielleserin.
Gerade aus der Hand gelegt habe ich "Wassermusik" von T.C. Boyle.
Auf dem Nachttisch liegen ( mal wieder ) "Tohuwabohu" von Tom Sharpe und "Was geschah mit Schillers Schädel" Rainer Schmitz.
Und aus jahreszeitlich aktuellem Anlass liegt "Aus meinem Garten" von Vita Sackville-West auf dem Terrassentisch.

berggeist Offline




Beiträge: 1.030

07.06.2007 10:42
#210 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

[quote="Änne"]Iny Lorentz - Die Löwin,
lese ich gerade, haut mich aber nicht gerade um.[/quote
ging mir genau so

Hallo Ihr "Mitleseratten"
Seid ich "Die Päpstin "gelesen habe verschlinge ich Historie-Romane.
Der Eid der Heilerin und Die Heilerin von Brügge (Posie Graeme-Evans)
sind toll
Zur zeit warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil "Der Triumph der Heilerin"
und verteibe mir die Zeit mit " Die Hüterin der Quelle" von Brigitte Riebe.Kann man sich drinn vergessen.
Handelt von der "Otterfrau" Ava in Bamberg um 1626. Leider hat das Buch nur 538 Seiten.
Da ist man immer viel zu schnell durch .
Geht es Euch auch so?
Viel Spaß weiterhin

__________________________________
was zählt sind nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor