von Mark T. Sullivan - Toxic - habe ich auch gelesen. Super Buch!!!!! "Eine Serie von bizwarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Als Sergeant Moynihan zu einem neuen Tatort gerufen wird, findet er dort einen nackten Mann ans Bett gefesselt - gestorben am Gift der tödlichsten Schlange der Welt. Und wieder hat der Täter eine geheimnisvolle Botschaft hinterlassen ..."
************************************************ Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit!
hab heute ein Buch bekommen, Martha Grimes "Karneval der Toten" - kennt das jemand?
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Lese gerade ein recht anspruchsloses Buch "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecilia Ahern. Das kann ich zwischendurch immer wieder weglegen und habe keine Probleme beim Weiterlesen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig, kennt ihr das auch?
Je nachdem wie ich gerade drauf bin, lese ich im entspr. Buch weiter.
__________________________________________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Heidi, ich mache das auch so, vor dem Zubettgehen den Krimi, im Bett was Seichtes, damit ich keine schlechten Träume bekomme
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zur Zeit lese ich von Sabine Thiesler "Der Kindersammler". Davon bekommen Mütter Albträume.