Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 76
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

26.04.2007 07:27
#181 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

also ich hab es endlich geschafft ein Buch zu Ende zu lesen,hab doch den Thriller von Mark T. Sullivan - Toxic - gelesen,suuper und nun hab ich mir den nächsten gekauft,- Panic - der fängt genauso gut an,ich denke auch den werd ich zu Ende lesen

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Obskura Offline




Beiträge: 75

27.04.2007 05:02
#182 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Susan Sloan "Schuldlos schuldig"
Charlotte Link "Das Haus der Schwerstern", "Die Rosenzuechterin",
Judith Lennox "Til das Geheimnis"

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

susanne ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 15:48
#183 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

kennt jemand das buch *der schwarm* von frank schätzing?

lohnt sich das zu lesen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.05.2007 19:20
#184 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

susanne, ich hab mal angefangen das zu lesen, kam aber irgendwie net klar damit...... also hab ichs wieder weggelegt. Wenn mir ein Buch net gefällt oder liegt quäle ich mich net bis zum Ende.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

03.05.2007 22:05
#185 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

susanne ,

nachdem ich den trägen anfang geschafft hatte ,
habe ich den "schwarm" regelrecht verschlungen,
selten hat mich ein thema derartig fasziniert

susanne ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 14:44
#186 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

meine freundin die mir das dicke buch in der hand gedrückt hat meinte auch, dass der anfang sich zieht, aber hinterher das buch supertoll wär...naja ich fang einfach mal an

ginni ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 22:40
#187 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich konnte mich mit "dem Schwarm" auch nicht anfreunden, obwohl es eigentlich interessant ist

Cany ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 20:40
#188 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

war heute im Buchladen und hab mich beraten lassen.Wollte ein lustiges Buch für den Strand.Da hat man mir ein Engländer in Paris empfohlen.Bin mal gespannt wie es ist..................

Iris66 Offline




Beiträge: 835

15.05.2007 10:01
#189 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese z. Z. wahnsinnig viel:
Zuletzt: Wie ein Ruf in der Stille von Sandra Brown (hab ich geschenkt bekommen)
"Kein Mensch soll sie jemals wieder so verletzen! Doch das einsame Leben der begabten Taubstummenlehrerin änder sich dramatisch, als sie zum ersten Mal dem Vater ihrer neuesten Schülerin begegnet. Drake Sloan ist ein bekannter Fernsehstar - und ein Mann , der hinter der Fassade des ERfolgs seine verwundete Seele verbirgt. Langsam kommen Laurie und Drake sich näher, doch eine richtige kleine Familie werden sie erst, als ein tragisches Missverständnis sie zwingt, ihre Herzen einander endlich zu öffnen..."
Na ja - ließ sich ganz gut lesen (hat nur 273 Seiten) - wer auf viel Herzschmerz steht. Hatte mir die Sache mit der Taubstummenlehrerin anders vorgestellt. Aber darum gehts in dem Buch nur ganz beiläufig. Schade.

************************************************
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit!

Iris66 Offline




Beiträge: 835

15.05.2007 10:05
#190 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

"Die Pilgerin" von Iny Lorentz (Autorin von "Die Wanderhure")
"Die Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert: Hier führt die junge und schöne Tilla als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Doch dann stirbt ihr Vater, und ihr machthungriger Bruder zwingt sie zu einer verhängnisvollen Heirat. Tilla muss fliehen - und macht sich auf den Jakobsweg... Ihr Ziel heißt Santiago de Compostela, wo sie, getreu dem letzten Willen ihres Vaters, sein Herz begraben will..."
Tolles Buch .... genau mein Geschmack- liebe eben Bücher aus früheren Zeiten.

************************************************
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor