Iny Lorentz - Die Löwin, lese ich gerade, haut mich aber nicht gerade um.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
ich hab mir doch von John Griham ,Der Gefangene, gekauft und hab auch angefangen zu lesen,aber ne,is glaube ich nicht so mein Fall,schreibt von Baseball bis ins Detei,meno hab doch keine Ahnung von Baseball,
***************************** Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.
ich lese zur zeit immer noch ANGSTSPIELE von Jonathan Nasaw - es haut mich nicht vom hocker bis jetzt und deshalb ziiiiiiieht es sich hin - leider kann ich kein neues buch anfangen bevor ich dieses hier zu ende gelesen habe..... *snief
dabei liegt das nächste schon hier - von Tess Gerritsen - die les ich nämlich wahnsennig gerne
Hölli, Tess Gerritsen ist doch eine Chirurgin, die schreibt immer alles so im Detail, danach kann man doch nicht mehr schlafen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
ich hab inzwischen 8 Bücher von Tess Gerritsen, einfach genial........ ich verschlinge die.......
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
************************************************************************* Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.