Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.961 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 76
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:51
#141 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten
Leider hinkd ihre Seite immer ein bischen hinterher. Die besten Infos bekommt man auf einer der vielen Harry Potter Seiten eine sehr gute Seite ist die von Harry Potter Xperts .
MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 20:18
#142 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

hatte alle sechs bücher und habe sie auf den trödel verkauft. Hat keiner von uns gelesen, standen eigentlich nur ungenutzt im Schrank herum, muß aber dabei sagen ich habe die Bücher ganz günstig erworben

Tini Offline




Beiträge: 727

25.02.2007 19:43
#143 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Das hört sich echt interessant an!!!!

Ich hab euch doch erzählt, dass ich von einer Bekannten das Buch "Angstmark" gelesen habe.
Leonore hat nun die ISBN Nummer bekanntgegeben. Für alle die mehr erfahren wollen über Elinor:

Angstmark von Leonore Enzmann

ISBN 3-939442-04-6

Preis 12.80 Euro

Renaissance Verlag

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 10:37
#144 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Habe gerade das Buch gelesen ...die Tatarin....war sehr interessant. Handelt in der Zarenzeit. Kann ich nur empfehlen

blinky Offline




Beiträge: 5.989

27.02.2007 11:30
#145 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Meangirl dann kennste sich auch die anderen Bücher von ihr Die Wanderhure usw.Meine Tochter verschlingt diese Bücher regelrecht

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 07:49
#146 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Nein leider kenne ich dieses Buch nicht. Ist die Wanderhure gut? dann würde ich da als nächstes zuschlagen

blinky Offline




Beiträge: 5.989

28.02.2007 11:02
#147 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

MeanGirl Wieso leiderAlso Die Wanderhure,danach Das Vermächtnis der Wanderhure,da sonst versteht man die nachfolgenden Bücher net so,Aussage von Tochterfindet sie spitze Hat auch noch danach Die Tatarin,die Pilgern usw.

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

susanne ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 15:01
#148 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

die wanderhure hab ich auch gelesen und fand das buch klasse, ich wußte gar nicht das es danach weiterging....hm...
ich lese immer alles was mir gerade in die finger fällt, haupsache buch! obwohl liebesschnulzen mag ich überhaupt nicht und autoren und titel kann ich mir auch nie merken *schäm*

blinky Offline




Beiträge: 5.989

05.03.2007 12:27
#149 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

huhu hatte mich vertan erst kommt Wanderhure,danach Die Kastelanin und danach erst das Vermächtnis der Wanderhure

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

05.03.2007 23:26
#150 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

habt ihr von Grönemeyer schon den " kleinen Medicus " gelesen, kann ich nur empfehlen, auch wer glaubt er weiß wie der menschliche körper funktioniert lernt auf vergnügliche weise noch viel neues.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor