Leider hinkd ihre Seite immer ein bischen hinterher. Die besten Infos bekommt man auf einer der vielen Harry Potter Seiten eine sehr gute Seite ist die von Harry Potter Xperts .
hatte alle sechs bücher und habe sie auf den trödel verkauft. Hat keiner von uns gelesen, standen eigentlich nur ungenutzt im Schrank herum, muß aber dabei sagen ich habe die Bücher ganz günstig erworben
Ich hab euch doch erzählt, dass ich von einer Bekannten das Buch "Angstmark" gelesen habe. Leonore hat nun die ISBN Nummer bekanntgegeben. Für alle die mehr erfahren wollen über Elinor:
MeanGirl Wieso leiderAlso Die Wanderhure,danach Das Vermächtnis der Wanderhure,da sonst versteht man die nachfolgenden Bücher net so,Aussage von Tochterfindet sie spitze Hat auch noch danach Die Tatarin,die Pilgern usw.
-------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
die wanderhure hab ich auch gelesen und fand das buch klasse, ich wußte gar nicht das es danach weiterging....hm... ich lese immer alles was mir gerade in die finger fällt, haupsache buch! obwohl liebesschnulzen mag ich überhaupt nicht und autoren und titel kann ich mir auch nie merken *schäm*
habt ihr von Grönemeyer schon den " kleinen Medicus " gelesen, kann ich nur empfehlen, auch wer glaubt er weiß wie der menschliche körper funktioniert lernt auf vergnügliche weise noch viel neues.