Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.933 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 76
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:48
#131 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Sie hätte wenigstens noch ein oder zwei Jahre länger schreiben können. Aber wehe ihr, wenn sie Harry tötet, dann bekommt sie wirklich Ärger von mir, so stell ich mir das Ende nämlich nicht vor.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

02.02.2007 18:51
#132 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


WENN sie ihn am Leben hält................dann gebe es ja noch Hoffnung das sie IRGENDWANN mal weiter schreibt.

Sie will aber nie mehr Harry Potter schreiben. Er muß also sterben.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:54
#133 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten
Nicht zwingend, sie könnte ja auch die Zukunft so gut darstellen, dass er leben bleiben darf. Er muss doch seine kleine Freundin heiraten und viele kleine Harry mit roten Haaren hinterlassen
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 12:38
#134 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten
Eines meiner Lieblingsbücher ist " Ein Baum wächst übers Dach" von Isabella Nadolny
blinky Offline




Beiträge: 5.989

09.02.2007 16:17
#135 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Habe grad angefangen Das Feuerherz von Senait G. Mehari angefangen (wahre Geschichte)der 2. Teil Die Wüstenblume steht auch schon im Board

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:08
#136 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese unheimlich gerne Historische Liebesromane ( Johanna Lindsay oder Chaterine Coulter). Ansonsten lese ich alles mögliche was mir so gefällt, z. Zeit bin ich ganz heiß auf Krimmis

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

17.02.2007 19:33
#137 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten
Jaa, diese Autorinnen lese ich auch beide gerne !

****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 14:14
#138 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Super. Vielleicht kann man da mal Bücher austauschen. Vielleicht hast du bücher die ich nicht kenne und umgedreht genauso.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.02.2007 21:52
#139 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade DIE NÄHERIN von Sara Bernstein.Es ist ein autobiographischer Roman über den Antisemitismus und Judenverfolgung während und auch schon vor dem 2.Weltkrieg.
Diese Jüdin wurde in Rumänien geboren und mich hat beeindruckt,wie stark der Judenhass schon in den 20er und 30er Jahren sogar dort verbreitet war.

------------
CARPE DIEM

Tini Offline




Beiträge: 727

20.02.2007 10:18
#140 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

http://www.jkrowling.com

vielleicht erfahrt ihr da auch Neues...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor