Biene67
(
Gast
)
02.02.2007 18:26
Ich habe auf irgendeiner Seite heute gelesen, dass das deutsche Buch bis ca. November/Dezember dauern kann.
Moni
OfflineCo-Administrator
02.02.2007 18:27
Oh , daß nächste Weihnachtsgeschenk ?
---------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Biene67
(
Gast
)
02.02.2007 18:28
Nee, ich geh nachts los, und kauf mir das. Schlafe vor und dann wird die ganz Nacht gelesen.
Moni
OfflineCo-Administrator
02.02.2007 18:31
Echt ????? Ich bestelle es,aber lasse es am Tage liefern. Das kommende Wochenende gehört dann NUR Harry . Dann tue ich nichts,nicht aufräumen,Kochen...... nix ! Freue mich schon drauf.
---------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Biene67
(
Gast
)
02.02.2007 18:33
Nein solange kann ich nicht warten. In HB gibt es eine Buchhandlung, die haben nachts dann auf, kann man vorbestellen. Aber ich bin nicht so eine, die die letzt Seite zuerst ließt. Das mache ich lieber nicht.
Moni
OfflineCo-Administrator
02.02.2007 18:36
Ne,von hinten fange ich auch nicht an. Nie. Machen aber viele
Biene67
(
Gast
)
02.02.2007 18:38
Das kann ich gar nicht verstehen, mir geht es schon gehörig auf den Zeiger, dass das deutsche Buch erst so spät rauskommt. Die englisch lesenden können wieder ihren Mund nicht halten, und posaunen immer alles aus, wer stirbt und so.
Moni
OfflineCo-Administrator
02.02.2007 18:40
Stimmt. Als ich von Dumbledor's Tot hörte konnte ich es gar nicht glauben. Sie sagten sogar die Seite. Ätzend.
Biene67
(
Gast
)
02.02.2007 18:44
Ich habe die Bücher alle erst gelesen, als nr. 6 schon etwas länger auf deutsch draußen war. Durch meinen Tinitus war ich jahrelang nicht in der Lage zu lesen . Bis mein Sohn dann Harry 1 aus der Schulbücherei mitbrachte. Einfach anfangen zu lesen, und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Hab dann alle Bücher direkt hintereinander weggelesen . Das war gut.
Moni
OfflineCo-Administrator
02.02.2007 18:47
Ich kann und will es gar nicht glauben das die J.K. Rouwling Schluß macht mit Harry Potter. Wie kann man so dumm sein ? Ich bin sauer !
Gästebereich
| | -
Forenregeln,Info zur Anmeldung
| | - Offen Grüße und Fragen von den Gästen
| | -
Werbung der Mitglieder für unser Forum
Support
Mitglieder
Aktuelle und allgemeine Themen
| | - Themen zu aktuellen Geschehnissen
| | - Allgemeine Themen,die woanders nicht hin...
| | - Die "wichtigen" Fragen und Antworten der...
| | - Kurzgeschichten
Das Stübchen
Mystik & Sagen
Feste Feiern
Flohmarkt
| | - Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
| | - Ich verkaufe:
| | - Ich suche:
| | - Ich verschenke:
| | - Tauschbörse
| | - Versteigerungen
Urlaub
| | - Urlaubserlebnisse
| | - Urlaubsziele
Hobbys
| | - Handarbeiten
| | - Basteln - Werken
| | - Malen