Harry Potter als Hörbuch hab ich meinem Bärchen geschenkt
gelesen von Rufus Beck , der liest das super, echt. Richtig was für seine Bahnfahrt. _______________________________________________ Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!
Unser 10 Jähriger hat Tintenherz von der Schule aus im Theater angesehen. Seitdem ist er Fan. Zu Weihnachten hat er das Buch gekriegt und es regelrecht verschlungen. Heute hat er sich aus der Bücherei Tintenblut geholt und danach will er Band 3 Auch haben, wenns da ist. Ich habe es nicht gelesen, scheint aber schwierig geschrieben zu sein. So in verschiedenen Ebenen. Aber dadurch, dass er es zuvor als Theaterstück gesehen hatte, kam er damit gut zurecht. Allerdings ist er mit seinen 10 Jahren auch eine extreme Leseratte, hat alle Harry Potter durch etc. _________________________________________________ Glücklich ist, wer schnell vergißt, was eh nicht mehr zu ändern ist.
Ja aber leider nur die englische Version, und darin bin ich nicht so bewandert, dass mir ein Buch Freude machen würde, also heisst das für mich warten, warten, warten,.....und beten, dass der Übersetzer nicht allzu lange braucht. Ich möchte nun auch endlich wissen, wie es weitergeht.