Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.981 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 76
Tini Offline




Beiträge: 727

17.01.2007 14:17
#101 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Um ein 22jähriges Mädchen namens Elinor, welche in die Vergangenheit "reist" um ihre Zukunft zu leben.
Sie will Angstmark von der Herrschaft des Burgvogts befreien und ihre Freunde Susanna und Severin sind auch dabei. Alles in allem kann ich nur sagen: es ist echt super.
Ichhabe Leonore versprochen, nicht zu viel zu erzählen. Denn die Leute sollen es ja kaufen. Sobald es offiziell auf dem Markt ist, werde ich Euch die ISBN Nummer bekanntgeben!!

Liebe Grüsse
Tini
**************************************************

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 21:19
#102 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Ich mag im Moment auch zur Entspannung, Hörbücher

Illuminati als Hörbuch richtig gut
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

blinky Offline




Beiträge: 5.989

23.01.2007 07:42
#103 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

Hab vor Jahren ausser die weisse Massai auch noch
Nicht ohne meine Tochterverschlungen,konnt gar nicht mehr aufhören es zu lesen. Und dann,für mich die große Enttäuschung der Film war dagegen irgendwie tooooooootlangweilig,dachte es is eher umgekehrt
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.01.2007 20:00
#104 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

ja da muß ich dir recht geben von dem buch konnte ich nicht lassen, im kino war ich enttäuscht
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.01.2007 20:05
#105 RE: Welche Bücher lest Ihr so ? Zitat · antworten

iris

empfehle dir:
wolf serno tod im apothekenhaus
oder
petra durst-benning die glasbläserin
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 21:10
#106 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich habe alle Bücher gelesen, und warte auf Band 7, den werde ich natürlich auch lesen, muß ja sehen (lesen) wie es weitergeht. Muss gestehen dass ich die Bücher teilweise schon 3mal gelesen habe. Konnte lange nicht gut lesen, weil ich auf beiden Ohren einen Tinitus habe, und da musste ich lesen neu lernen. Ist nicht leicht mit einem Dauerpfeifton auf beiden Ohren. Aber inszwischen geht es ganz gut. Gruß an alle HP Fans von Biene

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 11:19
#107 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

hallo Moni,
ich glaube die Eltern der meisten leben nicht mehr, weil Voldemort und seine Todesser damals ganz schön viele ermordet haben. Unfälle herbeiführen ist ja für die kein Problem. Und Dumbledore wird nie wieder kommen, man kann zwar mit seinem Bild im Büro des Schulleiters(leiterin)reden, aber seine Narbe über seinem Knie, die eine Karte vom Untergrund/Ubahn/Gringotts in London ist, wird noch eine sehr wichtige Rolle spielen. Auch Dumbledores Familie (sein Bruder Aberforth)wird noch eine wichtige Rolle spielen.
Ich selbst hoffe sehr, dass Harry das Buch überleben wird, obwohl man ja schon gemerkt hat, dass JKR keinen Respekt vor so wichtigen Personen, wie Eltern,Vormunde oder Vorbildern hat. Sie läßt auch keinen Zweifel darüber, das noch weitere sehr wichtige Personen sterben werden, gibt aber natürlich keine Hinweise darauf wer das sein wird. Ich schätze im Sommer (Juli) kommt das Buch auf Englisch raus. Bringt mir nur leider nichts. Ich muß auf die deutsche Version warten.Da werden wir dann bestimmt bis zum Herbst warten müssen. Sobald der deutsche Titel bekanntgegeben wird, wissen wir wenigstens, dass der Übersetzer angefangen hat. Üben wir uns in Geduld, und hoffen, dass Deathly Hollows uns bald erlöst. Viele Grüße Biene

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

25.01.2007 21:08
#108 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

also ich habe erst kürzlich Tintenherz gelesen und habe jetzt von einer Freundin meiner Tocher Tintenblut bekommen. Aber da sein SUB momentan etwas größer ist, werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen.

****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

25.01.2007 21:12
#109 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Tintenblut ist noch viel viel besser finde ich - obwohl das Buch mitten in der Geschichte einfach endet.

Mist .

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

25.01.2007 21:37
#110 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten



Ihh, das mag ich garnicht. Ich mag am liebsten Happy-Ends

****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor