Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

19.10.2008 00:03
#91 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Zitat von Doro
blutu,es gibt ja noch mehr Bücher von Ken Folett...Wenn nicht holst du dir ein anderes,wenn du seinen Stil so magst.Ich lese gerade 'Die Leopardin' von ihm.Bin aber erst auf Seite 5



leider keine gute lösung für mich doro ,

die spionagebücher von ihm , die reizen mich garnicht

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

19.10.2008 09:11
#92 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich hab es nach zwei Seiten meiner Mutter zurückgegeben...Ist auch gar nicht mein Ding...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 10:38
#93 RE: Ken Folett Zitat · antworten

gut zu hören doro, ich dachte ich bin die einzige, das macht mut

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

19.10.2008 10:48
#94 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Nee,nee...Wenn mir Stellen zu langwierig oder schwierig sind ,lese ich auch schon mal etwas schneller...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

21.10.2008 16:56
#95 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Ausgelesen...Hach,war das schöön...Mit Happy-End...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 17:41
#96 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Ich hab jetzt 3 von ihren Büchern gelesen, waren aber alle drei zwar nicht schlecht aber recht langatmig.

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

21.10.2008 23:09
#97 RE: Elizabeth George Zitat · antworten
"Wo kein Zeuge ist" habe ich jetzt gelesen, hat wieder lange gedauert, bis ich mich in die Geschichte hinein versetzt habe. Langatmig schreibt sie wirklich, Rumo.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

06.11.2008 07:59
#98 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Monilisa:Ich bin gerade beim dritten Teil...und der ist nix für uns Du lieber Himmel ,da tauchen soo viele Figuren auf,die kann man gar nicht auseinander halten...Also,den 3. Teil hätt ich nicht mehr gebraucht.Nun quäl ich mich durch...Wenn er nun schonmal da ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 12:36
#99 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

oh na du bist echt schnell im lesen ich habe noch nciht mein teil 1 durch

bei uns in der zeitung stand das noch 2 weitere geplant sind also dann ein 5 teiler...

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

06.11.2008 17:04
#100 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Überschätz mich nicht...
Die beiden ersten Teile gibt es ja schon länger,die habe ich letztes Jahr gelesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor