Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

16.09.2008 14:45
#81 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich versuche es gerade mit dem Hörbuch - aber da ich nicht ständig hören kann, vergesse ich die Hälfte immer wieder. Und wiederholen will ich die Kapitel auch nicht. Da ist lesen einfacher

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

19.09.2008 22:37
#82 RE: Ken Folett Zitat · antworten
ich habe jetzt nach 8 tagen die " tore der welt " zuende gelesen ,
ein super buch , genauso fesselnd wie " die säulen der erde "
ich konnte es kaum erwarten darin zu lesen und jetzt wo ich es durch habe fehlt mir richtig was

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

20.09.2008 07:16
#83 RE: Ken Folett Zitat · antworten

blutu,es gibt ja noch mehr Bücher von Ken Folett...Wenn nicht holst du dir ein anderes,wenn du seinen Stil so magst.Ich lese gerade 'Die Leopardin' von ihm.Bin aber erst auf Seite 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 09:34
#84 RE: Ken Folett Zitat · antworten

ich weiß gar nicht wie ihr das schafft, bin ich etwa sooo blond!!!!!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 09:51
#85 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Nö monilisa, man muß doch nicht alles lesen oder alles gutfinden. Ich mag die tore der welt, aber ich komm auch unendlich langsam vorwärts. Andere bücher hab ich ruckzuck durch.Wenn du das buch nicht magst, warum sollst du es dann lesen? Das hat mit blind doch gar nix zu tun

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

17.10.2008 18:22
#86 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Und Monilisa...Hast jetzt mal mit der Hebamme angefangen...?
Ich habe mir gestern den dritten Teil gekauft...Lese aber noch Jane Eyre zuende...Auch ein tolles Buch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 18:35
#87 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Doro ja habe angefangen liest sich gut,aber wieso haste teil 3 gekauft, haste die anderen schon??? bei weltbild ist teil 3 für 10,95 drin!!!!

Jane Eyre um was gehts denn da???auch historisch??

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

17.10.2008 21:16
#88 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Ja,die anderen beiden habe ich schon gelesen...Ich habs im Buchladen allerdings für 8,95 gekauft...und Jane E. ist ein Weltliteraturbuch(also schon 1860 oder so geschrieben) und es handelt von einer Frau,deren Eltern früh versterben und sie kommt zur ungeliebten Tante,die sie widerum in ein furchtbares Kinderheim steckt.Sie erlernt den Beruf der Lehrerin,zieht in ein Herrenhaus,erlebt die größte Enttäuschung ihres Lebens,haut dann von dort ab,wird mittellos,kämpft sich als Bettlerin durch,verhungert fast und weiter bin ich noch nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 10:24
#89 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

das hört sich gut an, schreibs mir gleich mal auf meine wunschliste

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

18.10.2008 11:03
#90 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Die Schriftstellerin heißt Charlotte Bronte,mit zwei Punkte über dem Dem E.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor