Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.968 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

05.09.2008 07:57
#71 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich auch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 19:25
#72 Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Hallo wer hat sie schon gelesen um die Hebamme Martha???

Das Geheimnis der Hebamme
Die Spur der Hebamme
Die Entscheidung der Hebamme

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

05.09.2008 20:41
#73 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Ich,ich,ich...Und ich habe sie verschlungen!
Aber die Entscheidung der Hebamme kenne ich gar nicht... Ist der neu...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 16:23
#74 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

ja das ist der 3te Teil und ist ganz neu auf dem Markt

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

06.09.2008 17:18
#75 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Haste das schon gelesen...?Und,wenn ja,wie ist es...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 20:22
#76 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

na du bist lustig ne natürlich nicht.

ich hatte den ersten band und ken follet zur auswahl, welches ich lesen soll, und mein mann hat ausgewählt, na siehste ja was drasu wird...hätte ich mal angefangen, aber wenn ich nun immer noch nicht mit follett weiter komme, fange ich da an.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

07.09.2008 07:43
#77 RE: Sabine Ebert Romane Zitat · antworten

Ach so...ich habe verstanden,das du die schon gelesen hast und dich nun austauschen möchtest...

Ich fand sie etwas besser,wie Follet.Da wird auch mehr über die Frauen und das Leben allgemein im Mittelalter geschrieben.Da ist mir oft fast die Hutschnur geplatzt,was Frauen da aushalten mussten...Grausam,sag ich dir!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 17:52
#78 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Habe mich nun entschlossen das Buch bei Seite zu legen und werde erst mal die Hebamme lesen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 21:29
#79 RE: Ken Folett Zitat · antworten

monilisa - die hebamme ist klasse und liest sich supergut finde ich

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 10:59
#80 RE: Ken Folett Zitat · antworten

ich habe gestern abend noch mal kurz reingelesen und siehe da ich komme dort von der stelle....

heute gehts weiter, freu

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor