Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.960 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 22:05
#51 RE: Ken Folett Zitat · antworten

sorry, bin schon ganz wuschig. Meinte natürlich doro. Also auf jeden fall geb ich das buch wirklich gerne weiter, wenn ichs ausgelesen hab - ich frag dann einfach noch mal bei euch nach

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

31.08.2008 08:39
#52 RE: Ken Folett Zitat · antworten
Ja sehr gern...und ich schick das dann an ML...?Ist das o.k.?
Wenn ich aber ein halbes Jahr warte von Nurmi zu mir...dann dauert das aber bestimmt ein Jahr,bis du das Buch bekommst...ML
@ nurmi:Du kannst auch gerne zum Kaffee kommen,um mir das Buch persönlich zu bringen...Dann spare ich Porto

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 10:08
#53 RE: Ken Folett Zitat · antworten

na wenn ich weiter so lese doro brauch ich ein jahr, und hole es mir dann auch gern bei dir ab

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 14:35
#54 RE: Ken Folett Zitat · antworten

oh doro - wenn die bahn ihre preise noch weiter steigert, fürchte ich, daß ich mir eine zugfahrt zu dir gar nimmer leisten kann - aber nu les ich erst mal weiter, sonst wird das ja nie was

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

31.08.2008 17:30
#55 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Hey,mein Schwager ist grad von Mühlheim /Ruhr bis nach Berlin mit dem Fahrrad geradelt...das sind nach seiner Aussage 800 km...Und das mit 65 Jahren...Ey Nurmi,so alt biste doch noch nicht...und das kostet nix!
Schlafen kannste dann bei mir ,auch umsonst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 19:28
#56 RE: Ken Folett Zitat · antworten

ach, das baut mich doch richtig auf, wo ich doch dieses jahr noch nulle - aber ich finde auch, daß ich noch ganz gut im schuss bin

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

31.08.2008 20:26
#57 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Und bist immer an der frischen Luft...(beim radeln)
Wie alt wirst du denn Nurmilein...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

31.08.2008 20:29
#58 RE: Ken Folett Zitat · antworten

@Monilisa: Bis dahin warst du bestimmt schon 10 x in Berlin,was...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 20:59
#59 RE: Ken Folett Zitat · antworten

doro, ich bin baujahr 58 - rechnen mußt du nun selber

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

01.09.2008 07:43
#60 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Na,du traust mir ja was zu...Hmmm,mal rechnen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor