Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.960 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 18:52
#41 RE: Ken Folett Zitat · antworten

wenns nicht bald interessant wird geb ich es bald auf....

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

28.08.2008 18:54
#42 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Nein...nicht aufgeben.Es wird bald besser...Garantiert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 18:58
#43 RE: Ken Folett Zitat · antworten

na gehts dann wieder mal irgendwann mit kirche weiter, ich will doch wissen wie das mit dem Kirchenbauer und den kinder weiter geht

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 21:37
#44 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Doro - tore der welt ist klasse, ich bin schon eifrig am schmökern, ist aber natürlich ein ziemlich dicker schinken. Wenn du ein halbes jahr oder so warten willst, kann ich dir das buch gerne schenken, falls du möchtest. Gib einfach bescheid, das angebort ist ernst gemeint

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

29.08.2008 16:03
#45 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Da können wir ja noch drüber reden...Schenken musst du mir das aber nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 17:48
#46 RE: Ken Folett Zitat · antworten

@ nurmi
kannste mich schon auf die warteliste nach Doro setzten,?????? ich muß erst mal durch die Säulen kommen....

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 22:03
#47 RE: Ken Folett Zitat · antworten

verstehe, was du meinst monilisa, in einem ruck lesen sich beide bücher nicht, auch wenn man historische romane mag - aber es lohnt sich, ich mach aber auch immer mal wieder ne pause. Trotzdem liebe ich ken follet, man hat bei ihm das gefühl, dass er unheimlich genau recherchiert hat und nicht das buch so einfach runtergeschrieben hat.

Betty, stell dich nicht so an . Ich hab durch viele umzüge gelernt bücher wegzuwerfen, selbst wenn es gute bücher sind. Warum soll ich also dafür geld annehmen? Porto würde vollkommen reichen, ich freu mich wenn das buch weitere leser findet, die freude dran haben.
Ich weiß, daß du mich nicht grade zum kaffeekränzchen einladen würdest, aber wenn du willst, kannst du das angebot wirklich gerne annehmen.
Ich werd mich einfach noch mal melden, wenn ich das buch ausgelesen hab, dann sehn wir weiter

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 11:26
#48 RE: Ken Folett Zitat · antworten

nurmi, ich mach ja schon Pausen, lese ja nur im Bett vorm einschlafen.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

30.08.2008 15:50
#49 RE: Ken Folett Zitat · antworten

@ nurmi: Betty??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 20:24
#50 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Zitat vom User:
Text:@ nurmi: Betty??


wußte ich auch nicht!!!!!hmmmmm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor