Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 08:49
#31 RE: Ken Folett Zitat · antworten

die bücher sind toll, ich habe sie verschlungen

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

14.06.2008 09:20
#32 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich habe gerade 'Säulen der Erde' angefangen...Toll,das liest sich wirklich spannend und gut...Ich mag ja Mittelalter-Romane,wobei ich seeeehr froh bin nicht zu dieser Zeit gelebt zu haben!!!Da hatten die Frauen ja nichts zu lachen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 10:08
#33 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Doro, das denk ich jedesmal, wenn ich wieder einen mittelalterroman lese. Aber es ging ja nicht nur den frauen schlecht. Was mich immer wieder wieder erschüttert ist der aberglaube, dem die menschen damals noch " ausgeliefert" waren und die damit verbundenen ängste.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

14.06.2008 12:44
#34 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Nurmi,jedenfalls ging es ihnen wohl schlechter,wie den Männern...Kam mir jedenfalls bei:Das Geheimnis der Hebamme' so vor...Die hatten ja nichts zu lachen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 10:42
#35 RE: Ken Folett Zitat · antworten

ich muß euch sagen ich komme von den säulen gar nciht mehr los,

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

11.08.2008 21:03
#36 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

"Am Ende war die Tat".
Nicht direkt superspannend, aber ´die Geschichte des 12-jährigen Joel - sehr gut erzählt.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 09:30
#37 RE: Ken Folett Zitat · antworten

aber jetzt lese ich nur noch auf der stelle, ich komm nicht vorwärts.irgendwie ist es schwer im moment...

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

28.08.2008 17:22
#38 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich hatte auch eine Phase,da zog sich das wie ein Gummiband...Aber Tschakaaa,du schaffst es Monilisa
Jetzt überlege ich hin und her ,ob die die Tore der Welt kaufe...Ist ja doch mit 25,- schon recht heftig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 18:27
#39 RE: Ken Folett Zitat · antworten

ich bin grad dort wo es nur um die kirche geht und das interessiert mich halt net so,

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

28.08.2008 18:45
#40 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Da hab ich ein bischen schneller gelesen... Vor allem wer da wer war,hab ich dann irgendwann aufgegeben zu verstehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor