Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

10.11.2007 07:10
#21 RE: Harry Potter... und die heiligtümer des Todes Zitat · antworten

Fast durch : Seite 753

"Er,dessen Name nicht genannt werden darf ist tot"

Was nun wohl geschieht ?????????

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Scrabble Offline




Beiträge: 424

11.11.2007 17:33
#22 RE: Harry Potter... und die heiligtümer des Todes Zitat · antworten

Ich weiß nicht, auf welche Seite ich jetzt bin. Ich bin jetzt gerade bei dem Kapitel, in dem die Hochzeit stattfindet. Ich denke, dass ich noch etwas brauche, bis ich es ausgelesen habe.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

11.11.2007 17:35
#23 RE: Harry Potter... und die heiligtümer des Todes Zitat · antworten


Scrabble

Dann freue Dich schon mal , denn das Beste kommt erst später........

Kein Vergleich zu den vorigen Büchern .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

12.11.2007 20:45
#24 RE: Harry Potter... und die heiligtümer des Todes Zitat · antworten

Das Buch ist durch

Wo kriege ich jetzt Band 8 her ?



Ich BRAUCHE es !!!!!!

Machte das Buch mit Tränen in den Augen zu.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Tini Offline




Beiträge: 727

29.11.2007 14:24
#25 RE: Harry Potter... und die heiligtümer des Todes Zitat · antworten

Ich fand, es war der Beste Band von Potter, den sie je geschrieben hat.
Die Spannung war klasse ab dem Satz von Harry: "Er weiß es"
Band 8?? nee den brauch ich nicht. Geschichte aus!!!
Wobei es interessant wäre zu wissen, was Ron, Harry und Hermin beruflich machen und wie es Neville als Professor so geht!! *grins*

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

03.02.2008 14:58
#26 RE: Lieblingsbücher Zitat · antworten
Illuminati von Dan Brown
Die Bibel nach Biff von Christpher Moore
Wurzeln (Roots) von Alex Haley
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 12:00
#27 Ken Folett Zitat · antworten

Wer von euch hat sie gelesen??

Säulen der Erde und die Tore der Welt gehören zusammen

Cats Offline




Beiträge: 78

21.04.2008 22:09
#28 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Ich...sehr gute Bücher

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.04.2008 22:32
#29 RE: Ken Folett Zitat · antworten

nie von gehört

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Cats Offline




Beiträge: 78

29.04.2008 22:59
#30 RE: Ken Folett Zitat · antworten

Sind historische Romane; Ken Follet steht oft in der Bestsellerliste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
«« Vorlesen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor