Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
blinky Offline




Beiträge: 5.989

16.10.2006 14:45
#1 Eure Lieblingsautoren Zitat · antworten

Alsó meine Lieblingsautoren sind Katharina Scholes Stefanie Gercke und Corinne Hofmann

asteri Offline




Beiträge: 2.745

20.10.2006 20:53
#2 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Einer meiner Lieblingsautoren ist Jostein Gaarder.Ihr kennt vielleicht sein bekanntestes Buch -Sofie´s Welt.Er schreibt philosophische Romane,die zum Nachdenken anregen.

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

11.11.2006 22:14
#3 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten


Eine meiner Lieblingsautorinnen ist Ingrid Noll. Ich mag ihren trockenen, schwarzen Humor und finde die Bücher sehr kurzweilig.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

12.11.2006 19:23
#4 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Also eigentlich bin ich kein Bücherwurm,aber wenn ich mal lese,dann einen Konsalik oder John Grisham.


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.11.2006 19:41
#5 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Konsaliks hab ich Kistenweise zu Hause, mein Schatz liest den sehr gern

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

12.11.2006 20:07
#6 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Wir haben unmengen an Büchern aber keiner liest sie. Ich finde einfach nicht die Ruhe dafür.Vielleicht wenn das Haus mal fertig ist.Konsalik mag ich auch ganz gern.

blinky Offline




Beiträge: 5.989

13.11.2006 07:08
#7 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Konsalik hatte ich früher fast alle,auch gelesen.Bis auf einmal da hat es peng gemachtund habe alle auf Flohmarkt verkauft,kein Intresse mehr.
----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

13.11.2006 11:36
#8 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten
Gestern Abend lief ja ein film auf Pro7, Das Urteil-Jeder ist käuflich,von John Grisham,habe auch das Buch gelesen,ich würde mal sagen das der Film und Buch fast identisch waren.Toll.


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Heidi Offline




Beiträge: 137

16.11.2006 23:19
#9 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ich habe keine/n Lieblingsautor/in. Wenn ein Autor jedes Jahr ein Bestseller schreiben muss, liest sich nach einigen Jahren jedes Buch gleich. Das war bei Simmel so und jetzt bei Donna Leon, oder Elisabeth George. Die ersten Bücher waren gut und dann war alles mehr oder weniger nur Abklatsch.

Auch bin ich nicht festgelegt auf Krimis, Unterhaltung (Trivialliteratur , so hat es immer ein Kollege genannt)) usw. Was ich lese kommt meist auf meine seelische Verfassung an, oder was mich gerade interessiert.

____________________________________________
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.11.2006 21:19
#10 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

im Moment ist Tess Gerritsen meine Favoritin........., aber wie auch bei Heidi kommts bei mir auch immer auf die Stimmung drauf an, absolut festgelegt bin ich da nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor