Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 21:13
#51 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Dann kannst du es selbstverständlich gerne behalten. Über den preis werden wir uns garantiert einig

Scrabble Offline




Beiträge: 424

25.07.2007 15:04
#52 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Das hört sich gut an. Dann warte ich, bis du das Buch ausgelesen hast.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 18:02
#53 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

hallo scrabble - bin mitten drin in "unserem" buch. Das ende ist also absehbar

Scrabble Offline




Beiträge: 424

06.08.2007 22:56
#54 RE: Elizabeth George Zitat · antworten
Dann freue ich mich, es bald in den Händen zu halten. Momentan mag ich kein neues Buch anfangen. Hast du letzten Sonntag die Verfilmung im ZDF gesehen? Ich weiß gar nicht, ob es gestern abend nicht noch eine weitere Verfilmung gab.
Orchidee Offline




Beiträge: 345

07.08.2007 19:54
#55 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Also ich finde die Verfilmungen immer grauslig. Und die Schauspieler sind auch die falsche Wahl.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 23:20
#56 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

ja schrabble - hab ich natürlich geschaut. Ich bin zwar ganz der meinung von orchidee, aber ich mußte es trotzdem angucken

Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:53
#57 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Die Verfilmung fand ich auch furchtbar.Dabei war das Buch klasse. Habe leider noch nicht alles von ihr gelesen.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 23:20
#58 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

MaryPoppins, ich hab jedes buch von elizabeth george gelesen. Ich bin ein echter fan. Bei ihr finde ich wirklich, daß sie mit jedem buch besser wird, keine spur von "abnutzung" oder nachlassen oder so, ich finde einfach jedes buch klasse

Scrabble Offline




Beiträge: 424

10.08.2007 17:09
#59 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

nurmi, ich kann dir nur zustimmen!

Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 18:36
#60 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Vielleicht sollte ich mir einen Büchereiausweis besorgen. Die Bücher zu kaufen wird zu teuer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor