Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 16:13
#41 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

hallo scrabble - ich sitze gerade bei einer tasse kaffee auf meinem balkon und lese - na? - wer die wahrheit sucht

Scrabble Offline




Beiträge: 424

18.07.2007 08:15
#42 RE: Elizabeth George Zitat · antworten
Dann viel Spass beim Lesen. Auch dieser Krimi ist gut von ihr.
Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.07.2007 19:55
#43 RE: Elizabeth George Zitat · antworten
Das neue Buch kenne ich auch noch nicht. Muss mal gleich schauen wo ich es am billigsten kriege.
Tausche viele meiner Bücher in einem Buchtauschregal. Man stellt seine Bücher ein und wenn jemand eines anfordert
gibts Punkte mit denen man sich dann selber ein Buch aussuchen kann.

So kostet es nur das Porto für die Büchersendung. Bei den Preisen die solch ein Buch im Laden kostet kaufe
ich keine. Wollte mal ein gebundes Buch von E.G. kaufen - 25 Euro - die spinnen doch wohl. Das liest man
einmal und dann weiss man wer der Mörder ist....

Übrigens das Regal ist kostenlos.


LG Orchidee

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.07.2007 20:04
#44 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Hab auch viele Lieblingsautoren:
Henning Mankell
Elizabeth George
Tess Gerittsen
Kathy Reich
Noah Gordon
James Patterson
Charlotte Link
John Grisham und und und.....

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 20:54
#45 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

orchidee, das hört sich ja toll an - danke für den tipp

Scrabble Offline




Beiträge: 424

24.07.2007 20:29
#46 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Dieses Buchtauschregal kenne ich auch und habe auch ein Regal. Leider ist das neue E. George Buch zur Zeit nicht im Regal, sonst wäre es schon längst meins. Ich finde es aber mittlerweile nicht mehr gut, dass man bei bestimmten Büchern auch 2 Tauschpunkte zahlen muss.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 20:43
#47 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

scrabble - ich hab den neuen band über amazon gebraucht, aber wie neu gekriegt . Wenn du warten kannst, bis ich ihn gelesen hab, schick ich ihn dir wirklich gerne!

Scrabble Offline




Beiträge: 424

24.07.2007 20:52
#48 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Ich kann warten, denn ich habe noch andere Bücher am Bett stehen, die gelesen werden wollen. Es wäre schön, wenn du mir das Buch dann schicken könntest. Verstehe ich es richtig, dass du mir das Buch ausleihen möchtest oder verkaufst du es dann?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 21:04
#49 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

ich kann es dir gerne leihen - ganz wie du willst

Scrabble Offline




Beiträge: 424

24.07.2007 21:09
#50 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Ich frage aus dem Grund, weil ich persönlich alle Bücher behalte, die ich von ihr habe. Ich wäre dann auch am Kauf dieses Buches interessiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor